|
TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirk Stuttgart: Suche Verein in Stuttgart
Hallo zusammen...mich hat wieder das tischtennisfieber gepackt!
bin vor einer weile nach stuttgart gezogen und such nun einen verein. habe vor 14 jahren das letzte mal aktiv gespielt(bin nun schon stolze 32!),aber mit eine bisschen training wird das schon wieder.... wer kann mir helfen??? |
|
|||
|
|||
AW: Suche Verein in Stuttgart!!!
Zitat:
in Stuttgart gibt es so viele Vereine, da findest du praktisch einen vor der Haustür. In welcher Gegend von Stuttgart wohnst oder arbeitest du und welche Liga hast du vor 14 Jahren gespielt? |
|
|||
|
|||
hallo....wohne in der arminstrasse(süd-heslach) und habe damals jugend und dann glaub ich kreisliga B(???) gespielt.ist aber auch egal,mein hauptaugenmerk
liegt auf nem guten trainer und einem lockerem umfeld.für ne mannschaft würde ich glaub momentan eh nicht in frage kommen....weist du da was??? gruss alex |
|
|||
|
|||
hallo...wohn in stuttgart süd,-heslach.habe damals lange jugend und dann kreisliga B(???)
gespielt...glaub ich.ist aber egal,würde momentan eh in keiner mannschaft was taugen denk ich mal.hauptaugenmerk liegt in einem angenehmen umfeld und nem guten trainer! weist du da was?gruss alex |
|
||||
|
||||
also Heslach hat nen Verein, SV-Heslach, der spielt mit der ersten (und einzigen?) Mannschaft in der Kreisklasse B. Wie das Training so ist, keine Ahnung.
Kommt darauf an, was du suchst und wie weit du fahren willst. Im Stuttgarter Süden gibst zwei gute Vereine, TSV-Georgii-Allianz (Spielort Vaihingen) und der SV-Vaihingen. Aber training mit nem Trainer wirste so gut wie nicht finden in Stuttgart. Was die Mannschaften angeht, SV-Vaihingen hat im Moment als unterste Mannschaft nen Kreisklasse-B Team (Mannschaft4). Allianz hat nen Kreisklasse-C und Kreisklasse-B Team (Mannschaften 5 & 6). Schau doch einfach mal im Training vorbei und schau, obs dir irgendwo Spaß macht. Allianz trainiert Montag, Dienstag und Donnerstag ab 19.30 Uhr. Vaihingen trainiert Dienstag und Donnerstag ab 19.30 Uhr.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast Du denn inzwischen einen "passenden" Verein gefunden ? Mit ballistischen Grüßen Roland |
|
|||
|
|||
Zitat:
joa...DJK sportbund stuttgart...
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber, RH: Hallmark Orginal OX rot |
|
|||
|
|||
AW: Suche Verein in Stuttgart
Hey das hört sich doch gut an!
Ich kenn zwar nur einen Verein in Stuttgart,aber dafür ist dieser Verein wohl der beste in Stuttgart Wirklich nette Leute,gute Jugendarbeit.....! Mit sportlichem Gruß |
Lesezeichen |
|
|