|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Weingarten-Pokal-Turnier
Hy Leute,
am 16 + 17.06 findet mitten in Deutschland (Kriftel) das 14. Weingartenpokalturnier statt. Ich würde mich freuen viele aus dem Forum dort persönlich begrüßen zu können. Wer Lust hat zum Turnier zu kommen kann ja mal posten, damit auch die anderen einen Überblick und zusätzliche Motivation bekommen. Die diesjährigen Änderungen, die wir vorgenommen haben, sind denke ich insbesondere für die Jugend/Schüler gewünscht gewesen. Wir lassen nun alle Klassen (also auch die Jugend) in Gruppen starten, so dass mehr Spiele zustande kommen und nicht evtl. schon nach einem Doppel und einem Einzel wieder der Heimweg angetreten werden muss. Also: alle Einzel in allen Klassen starten in 4er-Gruppen. Neben den Standard Klassen findet auch noch am Samstag wieder ein Mitternachtsturnier statt. Weitere Infos auf unserer Homepage: http://www.tus-kriftel-tt.de/ Die Ausschreibung habe ich begefügt Beste Grüße vom Noppenjoe Bin mal gespannt wer alles kommt
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von Noppenjoe (22.05.2007 um 16:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Weingarten-Pokal-Turnier
Hy Leute,
also Morgen ist es soweit. Spielt denn Jemand hier aus dem Forum mit? Ich werde wohl bei den Herren B morgen mal ein Bälle durch die Halle hauen Wer von mir bedient werden möchte sollte sich am Sonntag bis 14.00Uhr in der Halle einfinden, denn Noppenjoe sorgt dann für Euer leibliches Wohl Also dann see you in Kriftel Beste Grüße vom Noppenjoe
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von Noppenjoe (15.06.2007 um 07:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
hallo,
welcher mannschaftsmeldebogen zählt denn? reicht der von der kommenden saison? greez jack
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin am Samstag da und spiele vermutlich B-Klasse und Senioren. Was ist mit meinem grandiosen Doppelpartner, der die Bälle immer so schön schüttelt ? |
|
||||
|
||||
gegenfrage: hast du den mmb der kommenden saison schon ???
|
|||
|
|||
So nach einem langen Abend die ersten Ergebnisse von gestern:
Herren B 1. Tobias Schindling 2. Jürgen Weidner 3. Dirk Metz / Björn Fröhlich-Wagenbach Doppel 1. Schindling/Fröhlich-Wagenbach 2. Ay/Metz 3. Cipu+?/Sangals+Weidner Senioren ü40 1. Peter Gossel 2. Stefan Schröder 3. Stefan Gelberg / Jürgen Weidner Doppel 1. Schröder/Weidner 2. Gossel/Metz 3. Berchem+Lüßen/Bärenfänger+ Frank Arnold (bei den 3. bin ich mir nicht zu 100% sicher) So und nun werde ich für das leibliche Wohl der heutigen Teilnehmer sorgen (aber nur mit dem linke Arm, den rechten kann ich nicht mehr heben ) Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Kennt jemand noch mehr Ergebnisse vom Wochenede?
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Herren A
1. Weitz 2. Lehmann 3. Leißner 3. Fröhlich-Wagenbach Doppel 1. Abel / Krießbach 2. Lehmann / Leißner |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.