|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sächsische Hochschul-Meisterschaften
tach!
donnerstag abend waren mal wieder die sächs.hsm, diesmal in einer etwas größeren halle (ich glaube dort spielt td dresden), es gab 12 tische, und die waren auch nötig, um 8 damen und 39 herren unterzubringen ergebnisse: damen-einzel: 1. wasser, rot-süd-leipzig 2. hoffmann, leutzsch 3. ??? damen-doppel: ??? herren-einzel: 1. klimant, mittweida 2. teubner, burgstädt 3. herold, dresden-mitte 3. schimke, oederan herren-doppel: 1. hübner/geißler, rot.süd leipzig 2. flemming/herold, rot.süd-leipzig/dresden-mitte 3. teubner/berger, burgstädt/leutzsch 3. brüning/???, dresden-mitte/??? mix: 1. ??? 2. hoffmann/berger, leutzsch 3. wasser/berger,u., rot.süd-leipzig/grünau 3. ??? sehenswertes gabs vor allem nach dem tischtennis, als reichlich 100 aerobic-damen die halle betraten, und sich auf dem boden wälzten:o ...die krönung war natürlich der "drill-instructor" im sexy einteiler (die beteiligten werden wissen, was ich meine) -------------- "meine ergebnisse" siehe forum borsdorf: >>> hier <<< Geändert von Keyser Soze (03.06.2005 um 22:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Sächsische Hochschul-Meisterschaften
Zur Ergänzung:
Damen-Einzel: 1. Wasser, Leipzig 2. Hoffmann, Leutzsch 3. Kleinichen, Radeburg Damen-Doppel: 1. Wasser/Hoffmann, Leipzig/Leutzsch 2. Gruner/Tzschichholz, Freiberg/Radeburg 3. Kleinichen/Berndt, Radeburg/Radeburg Mixed: 1. Kleinichen/???, Radeburg/??? MfG |
|
|||
|
|||
hab auch noch nen kleinen nachtrag:
mixed 3. gruner/schultz GA Freiberg/Finow |
|
||||
|
||||
schade, dass ich nicht mitmachen konnte. aber nächstes jahr hoff ich dabei zu sein! glückwunsch an alle platzierten v.a. an die sieger im herrendoppel Sven+Stephan!
|
Lesezeichen |
|
|