|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sächsische Pokalendrunden
Am Sonntag finden in Döbeln die sächsischen Enrunden der Pokalwettbewerbe statt. Und da alle 3 Ebenen (Kreis, Bezirk, Verband) zeitgleich ausgetragen werden, hab ich mal diesen Thread dazu eröffnet.
Folgende Teams nehmen im Herrenbeich daran teil: Kreispokal
Bezirkspokal
Verbandspokal
Bis auf den Sieger im Verbandspokal dürften alle anderen Wettbewerbe und Platzierungen recht offen sein. Wen seht ihr in den Wettbewerben vorn? Wer ist eher chancenlos? Und um Spekulationen vorzubeugen: Penig 1 & 2 werden in Bestbesetzung antreten um zumindest nicht kampflos unterzugehen. |
|
|||
|
|||
AW: Sächsische Pokalendrunden
Kreispokal: Penig 2
Bezirk: Holzhausen 3 (wenn sie mit den ersten 3 spielen) sonst Bannewitz Verband: Markleeberg, aber vll. gelingt Penig die Sensation |
|
|||
|
|||
Aue sollte auf alle Fälle vor Bannewitz stehen, selbst Hagenwerder muss erst mal von den Bannewitzern geschlagen werden, sollte Hagenwerder mit den ersten Dreien antreten.
Wer´s glaubt... |
|
|||
|
|||
Im Kreispokal kann ich unsere Gegner absolut überhaupt gar nicht einschätzen, denke aber, dass es ein Zweikampf zwischen uns (Penig2) und Thum wird. Und wir sind heiß auf einen Sieg!
Im Bezirkspokal seh ich knapp Aue vorn, vor HH3 und Bannewitz. Aber hier dürfte das ganze Feld am ausgeglichensten sein. Vielleicht läufts ja auch ganz anders?! Ohne tiefstapeln zu wollen, aber die Saison hats doch gezeigt: Markkleeberg wird absolut nix anbrennen lassen, was den Verbandspokal angeht. Wir würden selbst mit der Aufstellung Gerbig, Gerbig, Gerbig keine 4 Punkte holen!!! Aber wir wollen zumindest Platz 2 erkämpfen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allen viel Erfolg morgen! Ich sehe die Aussichten ähnlich meinen Vorschreibern... alles offen, außer Verbandspokal
|
|||
|
|||
Operation Titelverteidigung hat mit dem Einspielen in Döbeln begonnen...
|
|
||||
|
||||
Grad Infos aus Döbeln bekommen :
Verbandspokal....Mberg noch ungeschlagen mit voller Truppe angereist, allerdings nur knapp 4:3 gegen Penig gewonnen (Gerbig macht Grossu um, Winkler gewinnt gegen Zajicek und das Doppel geht nach Penig...starke Leistung der Jungs gegen die Söldner !!! ) Bezirkspokal...Holzhausen 3 noch ohne Blöße ....knappes 4:3 gegen Bannewitz (Pfleger punktet doppelt und Doppel geht an die Dresdner) und 4:2 Sieg gegen Hagenwerder (LEM-Teilnehmer Schubert gewinnt gegen Fratzsch und HH setzt Doppelschwäche fort ....)!!! Aue(Pohlheim, Gundermann, ? ) gewinnt ebenfalls gegen Hagenwerder - strauchelt aber grad beim 1:3 Rückstand gegen Bannewitz!!! Die letzte Runde wird also spannend ....
|
||||
|
||||
Holzhausen 3 holt den POTT ...mit einem 4:0 gegen Aue gehts jetzt ab zum Bundesfinale ...Gratulle an Becks (der MB-Abend mit uns bis halb 4 gestern war also von Vorteil, Uhlex und Fratzsch....!!!
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Holzhausen zum Pottgewinn
Und hier noch der Link zu den Spielen des Pokales auf Verbandsebene: http://mrose.proboards.com/index.cgi...ren&thread=188 |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach HH; habe ich aber ehrlich gesagt vom Endergebnis auch so erwartet
Daher können wir,die Pöse, denke ich mal schön HH die Favoritenrolle nächstes Jahr in der 1.Bl in die Schuhe schieben Noch schön Sonntag... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.