|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegationsspiele der VL-Zweiten
Hallo zusammen,
habe kein Thema dazu gefunden und mache mal auf: Ich habe heute ein sehr faires und sportlich sehr hoch stehendes Spiel (tief im Westen) gesehen: TuS Porselen - Post SV Oberhausen = 9:6 Die Fakten: Post SV ohne Nr.2 Lorenczik, war trotzdem ein ebenbürtiger Gegner TuS Porselen: Oben 3:1 (Brentjes verliert gegen Ulber) Mitte 0:4 Unten 4:0 Fazit: Kaum ein Spiel ohne 5-Satz Sieger, die gefühlten 100 Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten. Für mich war es ein Spiel mit einem komischen Gefühl in der Margengegend: Zum einen ist der Post SV eine Mnnschaft "meines" Bezirkes, zum andern spielen bei Porselen zwei meiner Ex-Vereinskameraden. Ich denke mal, dass ich mich neutral verhalten habe. LG Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (08.05.2010 um 21:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele der VL-Zweiten
Habe gehört, dass Oberhausen gegen Brand mit 9:6 gewonnen hat.
Wie die einzelnen Ergebnisse sind weiß ich nicht. Gute nacht, Gruß Roger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe doch sehr, dass ihr "meine" Oberhausener Mannschaft, Du weist wie ich das meine, wenigstens zum Gruppenzweiten macht! Die Mannschaft hat sich auch ohne Lorenczik bei Euch teuer verkkauft, oder? (Mehr als einn UE wäre sonst für Euch garantiert nicht drin geweesen)!!! Mein Lieblling ist ja "mein" Endranglistenspieler Hebdriki Ulber (normal Mitte), trost an Dirk! Edit: 9:6 geegn Brandt st in click-TT bestätigt. Damit gratuliere ich Euch zum Aufstieg!!! Ich bin stolz auf meinen Bezirkvertereter und ebsnso auf den Heinsberger Vertrteer TuS Porselen! Vielleicht gibt es ja noch einen vierten Platz und den hätte dann der Post SV verdient! Man sieht sich, Roger! LG Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (09.05.2010 um 03:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Brackwede 2 in die Oberliga aufgestiegen
9:5 gegen Herne/Vörde Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 2:1 9:7 gegen Bergneustadt 3 Doppel 2:2 Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 3:1 gruss sanni |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an unsere Nachbarn aus Brackwede.
Hoffentlich macht es usnere Erste gerade genauso und shcafft den Aufstieg in die VL |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Brackwede!
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Heißläufer aus Brackwede. Wir sehen uns in der nächsten Saison
|
|
||||
|
||||
Habe ich was verpasst, oder ist das Ergebnis Porselen - Brand tatsächlich irrelevant? Gesetz den Fall, Borussia gewinnt 9:5, wäre Brand 1., Oberhausen 2. und Porselen gar nur 3., oder sehe ich das falsch?!
|
|
|||
|
|||
Porselen gewinnt mit 9:4 gegen Brand.
Das Spiel heute war auf jeden Fall noch von Bedeutung. Wenn wir höher als 9:6 gegen Brand verloren hätten, dann wäre Brand erster der Gruppe geworden. Aber ich denke, dass wir auch verdient den Aufstieg in die Oberliga geschafft haben. Waren halt in beiden Spielen besser, egal ob da jemand gefehlt hat oder nicht. Wir haben heute auch ohne unsere Abwehrmaschine gespielt. Allen einen schönen Restsonntag. Gruß Roger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also: Glückwunsch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.