|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ligamanager
Hallo liebe TT-Web-Aktivisten des Kreises HF
bitte beteiligt Euch am Ligamanager! www.ligamanager.info Das íst eine Super-Sache - .... wenn viele Vereine mitmachen. So long tve-tom |
|
|||
|
|||
AW: ligamanager
Finde ich ´ne spitzen Sache. Gibt es für den Kreis Minden-Lübbecke bereits seit Jahren ...
Nur wie funktioniert das Ding? Gibt Klaus die Ergebnisse dort direkt ein, oder muss jeder Mannschaftsführer die Daten einpflegen? Gruß |
|
|||
|
|||
Ganz einfach.
Jeder Verein kann sich registrieren lassen. Er muss nur eine mail an info@ligamanager.info schreiben in denen er einen Benutzernamen (Username) und ein Passwort angibt. Mit Diesem Benutzernamen und Passwort kann sich der Verein (Die Mitglieder) dann einloggen und Spielergebnisse (Die Aufstellung der Mannschaften, Kontaktinformationen usw.) eintragen. Es ist glaube ich nicht so gedacht das der Staffelleiter die Ergebnisse dort einträgt. TT-Gruß |
|
|||
|
|||
Exakt. Jede Mannschaft ist für das eintragen ihrer Spielergebnisse selbst verantwortlich
Gruß Florian |
|
|||
|
|||
da ich selber dort spielergebnisse eingetragen habe eine kurze erläuterung:
In der Regel Fragt der Manschaftsführer erst einmal nach wegen Benutzernahmen und Passwort. Ihr Solltet es so einrichten, das jeder Mannschaftsführer für seine Spielklasse einen Benutzernamen und Passwort hat. Wer das Spielergebnis einträgt, müßt ihr wenn ihr am spielen seit untereinander ausmachen. In der Regel gibt der Gastgeber das ergebnis ein. Sollte dieser sich noch nicht registriert haben gibt die gastmannschaft das ergebnis ein. Das Ergebnis einzutragen ist keine schwierigkeit. nach dem anmelden kommt ihr auch schon zum spielberichtsbogen. von hier ist alles nur noch Tippsache .Den Spielberichtsbogen vom spieltag, gebt ihr hier auch ein. das heißt nicht nur das endergebnis sondern auch das satzverhältnis und die einzelnen Sätze. Aber nicht nur die aktuelle Tabelle ist dort einzusehen, sondern auch die aktuellen bilanzen der Spieler, Doppel und Paarkreuze.(für Statistikfreunde die reinste freude) so hoffe ich konnte einpaar fragen klären, wenn nicht einfach stellen ich versuch sie dann so gut wie möglich zu beantworten. mfg lactrick
|