Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.05.2004, 09:58
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.10.2003
Ort: aus der Weltstadt DEL in GerManien
Alter: 49
Beiträge: 1.167
wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
An die Moderation - Was ist denn NUN mit Igel los???

Hallo!!!

Wieso sperrt Ihr den Igelsen eigentlich??? Hier ist seit dem ja gar nixht mehr soviel los!!!

Zudem, wer Peter kennt, der weiss genau, wie seine "manchmal" anstößigen Äußerungen gemeint sind, also legt nicht alles auf die Goldwaage...

Greetz wba
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.05.2004, 12:43
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2002
Ort: Langförden
Alter: 71
Beiträge: 305
Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: An die Moderation - Was ist denn NUN mit Igel los???

Zitat:
Zitat von wba
Hallo!!!

Wieso sperrt Ihr den Igelsen eigentlich??? Hier ist seit dem ja gar nixht mehr soviel los!!!

Zudem, wer Peter kennt, der weiss genau, wie seine "manchmal" anstößigen Äußerungen gemeint sind, also legt nicht alles auf die Goldwaage...

Greetz wba

Ich schliesse mich den Ausführungen von wba an und forderer Amnestie für Peter Igel.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.05.2004, 13:24
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: An die Moderation - Was ist denn NUN mit Igel los???

Das mit dem auf die Goldwaage legen ist so eine Sache. Man hat schon einiges nicht auf die Goldwaage gelegt. Aber irgendwann sammalt sich auch auf einer nur schwer bewegbaren Waage viel Kleinkrust an, daß diese sich bewegt.
Mit der Zeit dann vielleicht auch wieder in eine andere Richtung.

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.05.2004, 14:29
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.10.2001
Beiträge: 2.278
Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: An die Moderation - Was ist denn NUN mit Igel los???

Zitat:
Zitat von wba
Hallo!!!

Wieso sperrt Ihr den Igelsen eigentlich??? Hier ist seit dem ja gar nixht mehr soviel los!!!

Zudem, wer Peter kennt, der weiss genau, wie seine "manchmal" anstößigen Äußerungen gemeint sind, also legt nicht alles auf die Goldwaage...

Greetz wba
1. Woher willst Du wissen ob alle wollen, daß hier soviel los ist?
2. Wieso er gesperrt ist, ist wirklich eine überflüssige Frage
3. Nicht jeder kennt ihn
4. Auf welche Waage was gelegt wird, sollte schon jeder für sich entscheiden
5. Vielleicht sollte er mal vorher überlegen was er schreibt
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.05.2004, 18:35
Ich mal wieder Ich mal wieder ist offline
TT King
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2003
Ort: Dangast
Alter: 37
Beiträge: 54
Ich mal wieder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: An die Moderation - Was ist denn NUN mit Igel los???

@ Joachim Voigt Bist ja ein richtiger Miesepeter...
__________________
Wie das Land, so das Jever !
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.05.2004, 19:20
Phötus Phötus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2003
Ort: Delmenhorst
Alter: 37
Beiträge: 91
Phötus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: An die Moderation - Was ist denn NUN mit Igel los???

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
1. Woher willst Du wissen ob alle wollen, daß hier soviel los ist?
2. Wieso er gesperrt ist, ist wirklich eine überflüssige Frage
3. Nicht jeder kennt ihn
4. Auf welche Waage was gelegt wird, sollte schon jeder für sich entscheiden
5. Vielleicht sollte er mal vorher überlegen was er schreibt
Ich glaube Igel überlegt vor jedem Beitrag mehr als du vor deinem Vergangenen....................

Wofür sind wir denn hier, um jedesmal die schon verfassten Beiträge durchzulesen, oder um über Neuigkeiten und brisante Themen zu diskutieren?

Woher soll wba wissen warum Igel gesperrt ist?

Klar kann sich jeder selber ein Bild von Igel und seinen Kommentaren machen. Ich persönlich bin aber der Meinung, dass die Moderatoren im überwiegenden Sinne dem Recht und der Auffassung der Allgemeinheit nachkommen sollten, oder wird das in einer Demokratie nicht so gehandhabt?

Auch wenn es nicht immer so praktiziert wird, ist das nicht der eigentliche Grundgedanke?

Fragen über Fragen die jeder für sich selbst beantworten kann, aber auch hier diskutiert werden sollten........

In diesem Sinne

Gruss von Phötus
__________________
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muß man sparsam sein mit seiner Verachtung.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.05.2004, 19:28
Benutzerbild von weiltaler
weiltaler weiltaler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: Weilmünster/Ts.
Alter: 44
Beiträge: 201
weiltaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: An die Moderation - Was ist denn NUN mit Igel los???

Zitat:
Zitat von Phötus
Ich glaube Igel überlegt vor jedem Beitrag mehr als du vor deinem Vergangenen....................
Mir kommt es so vor, als überlege er meistens, wie er seine Gemeinheiten so verpacken kann, daß sie ihm nicht zur Last gelegt werden können.

Wenn er sich in eurem Regionalforum Weser/Ems besser benimmt, kann man ihn ja vielleicht speziell hierfür freischalten?!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.05.2004, 11:14
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.261
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Zitat von weiltaler
Mir kommt es so vor, als überlege er meistens, wie er seine Gemeinheiten so verpacken kann, daß sie ihm nicht zur Last gelegt werden können.

Wenn er sich in eurem Regionalforum Weser/Ems besser benimmt, kann man ihn ja vielleicht speziell hierfür freischalten?!
Ich würde Deinen Beitrag fast komplett so unterstreichen.

Peter, müßte nur mal meine e-mail vom 26.April beantworten...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.05.2004, 17:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.445
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: An die Moderation - Was ist denn NUN mit Igel los???

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried
Ich würde Deinen Beitrag fast komplett so unterstreichen.

Peter, müßte nur mal meine e-mail vom 26.April beantworten...
1. Hab ich am 26.04. keine e-mail von Dir bekommen, ML
2. Hab ich Dir jedoch meinerseits eine solche zukommen lassen; diese ist jedoch unbeantwortet geblieben
3. Bin ich gerne bereit , mit Dir in Kontakt zu treten, am liebsten telefonisch, meine Nummer hast Du...
4. Hätte ich diesen alten account lieber nicht reaktivieren wollen, nehme jedoch in Kauf, dass dieser Beitrag wieder gelöscht wird und auch "Peter I." gesperrt wird..
5. Isses in diesem Forum wie im Leben: Es gibt Sympathien, Antipathien, Animositäten, die eskalieren können...eben alles, was das Leben so hergibt...
6. Räume ich gerne ein, in der Vergangenheit nicht alles richtig gemacht zu haben, auch wenn "richtig" erst noch definiert werden muß...
7. Würd`ich natürlich schon gern wieder schreiben dürfen, vorzugsweise im Landesforum...oder soll ich ein Niedersachsen-Konkurrenz-Forum aufmachen?;-)
8. Werd`ich jetzt den ersten (und wahrscheinlich auch einzigen) deutschen Meistertitel meiner Karriere begießen...;-)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.05.2004, 17:35
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.665
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: An die Moderation - Was ist denn NUN mit Igel los???

Zitat:
Zitat von Peter I.
8. Werd`ich jetzt den ersten (und wahrscheinlich auch einzigen) deutschen Meistertitel meiner Karriere begießen...;-)
Herzlichen Glückwunsch! Das hatte ich vorhin ganz vergessen Dir zu sagen, nachdem Du meinen Vater abgeledert hast.

P.S.: Sorry für´s offtopic.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer ist der beste TT-Spieler dieses TTVN Forums?? mcflurry TTV Niedersachsen 231 24.09.2004 12:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77