Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.07.2010, 16:01
EndlosTalentierter EndlosTalentierter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 26
EndlosTalentierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Bezirksklasse St. 5 2010/11

Moin an alle

Ich hoffe mal das sich hier noch mehr aus der Staffel tummeln und Interesse haben sich ein wenig auszutauschen.

Deswegen stelle ich mal ein paar Fragen:

Wie sehen die Aufstellungen aus?
Gibt es Einlauftips?

Wir der TTC Viktoria Thönse spielen voraussichtlich (es war noch keine Mannschaftsbesprechung deswegen ohne Gewähr) in folgender Aufstellung:

1. J. Dziechciejewski
2. A. Fichtner
3. A. Bartling
4. F. Ossenkopp
5. M. Muschiol
6. S. Büttner

Ziel ist schon einer der vorderen Plätze, aber ich muss gestehen die anderen Mannschaften zu wenig zu kennen als das ich das richtig Einschätzen könnte.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.07.2010, 16:57
Manu vom SSV Manu vom SSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.06.2010
Ort: Langenhagen
Beiträge: 7
Manu vom SSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 5 2010/11

Hallo,

also wenn ihr den 1. Platz nicht schaffen solltet müsste bei euch viel schief gehen, wie z.B. großes Veletzungspech oder sowas. Da ich davon nicht ausgehe solltet ihr für Platz 1 fix sein. Die einzigen die euch ein wenig kitzeln können sind Hämelerwald und Krähenwinkel.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.07.2010, 21:13
EndlosTalentierter EndlosTalentierter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 26
EndlosTalentierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 5 2010/11

Eine Antwort innerhalb von 4 Tagen. Es scheint so als ob hier nicht wirklich viele aus unserer Staffel vertreten sind, oder das Sommerloch ist gerade zu aktiv.

Wie sieht denn die Aufstellung beim SSV aus. Ich habe gehört Basti rutscht bei euch in die Mannschaft. Spielt Brandy auch weiter?
Würde mich freuen die beiden ehemaligen Mannschaftskameraden mal wieder in Aktion zu sehen.

Mfg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.07.2010, 22:16
Manu vom SSV Manu vom SSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.06.2010
Ort: Langenhagen
Beiträge: 7
Manu vom SSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 5 2010/11

Hallo,

wir spielen in der Aufstellung

Czogalla
Germs
Metz
Geißler
Lojkovic
Lampe
Vollmer

wobei Basti sich in der 1. Mannschaft festspielen wird.Wie oft er bei uns zum Einsatz kommt, wissen wir noch nicht. Brändy spielt in der 3. Mannschaft.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.07.2010, 10:02
fuchs71 fuchs71 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 77
fuchs71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1. Bezirksklasse St. 5 2010/11

Moinsen,

man sollte die Jugend in der Mannschaft von Thönse auch nicht vergessen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.08.2010, 10:41
Manu vom SSV Manu vom SSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.06.2010
Ort: Langenhagen
Beiträge: 7
Manu vom SSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 5 2010/11

So mal schauen ob zum Start der neuen Saison doch noch ein bisschen Leben hier hereinkommt.

Hier ist der Tipp von Norbert Algaier für unsere Staffel:

1. Viktoria Thönse
2. TSV KK
3. Friesen Hänigsen
4. Adler Hämelerwald
5. Lehrter SV
6. TTC Arpke
7. TSV Burgdorf
8. HSC
9. SSV Langenhagen
10. TUS Altwarmbüchen

Da hoffe ich mal das wir 2 Plätze weiter oben landen!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.09.2010, 00:40
EndlosTalentierter EndlosTalentierter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 26
EndlosTalentierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 5 2010/11

Will unsere, sicherlich interessante, Staffel mal wieder nach oben ziehen damit wir nicht in Vergessenheit geraten und sich hier evtl noch andere Mitspieler beteiligen können.

Zum 9:7 von KK gegen Lehrte meine Verwunderung. Immerhin wird KK auf 2 getippt und Lehrte ist ja auch "nur" frischer Relegationsaufsteiger der sich nicht verstärkt hat, war aber sicherlich ein extremst spannendes Spiel (Ich hätte ja meinem alten Freund und ehemaligen Mannschaftskollegen den Sieg gegönnt ^^)

Zu unserem Sieg gegen den HSC muss ich sagen das es so wie letztes Jahr war. Wir werden hoch eingeschätzt, ich persönlich glaube dem Tenor nicht und hoffe das wir dennoch gut starten können und unser Gegner räumt schon in der Begrüßungsansprache ein, dass es wohl heute schnell gehen wird.
Nichtsdestotrotz bin ich extrem froh das es so positiv für uns ausgegangen ist.

Nächste Woche dann der SSV L der ja immerhin auch hier im Forum vertreten ist (ich hoffe es werden noch mehr also lass uns Werbung machen ^^)

Mfg A.F.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.12.2010, 22:02
Der Eschi Der Eschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.01.2007
Alter: 41
Beiträge: 9
Der Eschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 5 2010/11

Sooo Mädels ...
die Hinserie ist fast beendet und so langsam erkennt man die Tendenzen ...

Thönse wie gehabt klarer Aufstiegskandidat ...
Aber wer kann sich den Relegationsplatz sichern?

Eure Meinungen bitte ...

Der Hänigser
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.12.2010, 07:48
Manu vom SSV Manu vom SSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.06.2010
Ort: Langenhagen
Beiträge: 7
Manu vom SSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 5 2010/11

Naja,

es ist ja nicht schwer die Tabelle zu lesen. Thönse schon aufgestiegen. Hänigsen, Burgdorf und Hämelerwald kämpfen um die Relegation. Da gibt es ja noch ein direktes Duell. Danach kann man bestimmt mehr sagen. Krähenwinkel im gesicherten Mittelfeld. Der Rest in Abstiegsnot. Der HSC verstärkt sich mit ner neuen Nr.1. Mal schauen wie sie noch gegen Arpke spielen. AWB gewinnt für mich unerwartet gegen Arpke. Wir am letzten Freitag mit unerwarteten Punkten. Aber noch reicht das längst nicht. Rückrunde wird auf jeden Fall spannend!!! Prognosen sind schwer!!! Hängt noch von ein paar Faktoren ab. Arpke in der Rückrunde immer komplett??? AWB mit oder ohne Otto Bautista??? Wie gut ist die neue Nr. 1 vom HSC??? Lehrte wieder ohne Nr. 2??? Fragen über Fragen!!!

Geändert von Manu vom SSV (06.12.2010 um 10:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77