Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.08.2005, 17:52
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.12.2003
Ort: Welschen Ennest im schönen Sauerland
Alter: 49
Beiträge: 1.170
bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga Gr. 1 05/06

Hallo alle zusammen !!!!!!!
Bin ich eigentlich der einzigste aus dem Sauer bzw. Siegerland der hier etwas schreibt? Hoffe es wird mal mehr über den Kreis Siegen, besonders über die Kreisliga Gr.1 geschrieben. Vielleicht erbarmt sich ja mal einer.
  #2  
Alt 25.08.2005, 18:44
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 44
Beiträge: 1.136
Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von bluejoker
Hallo alle zusammen !!!!!!!
Bin ich eigentlich der einzigste aus dem Sauer bzw. Siegerland der hier etwas schreibt? Hoffe es wird mal mehr über den Kreis Siegen, besonders über die Kreisliga Gr.1 geschrieben. Vielleicht erbarmt sich ja mal einer.
Na ja spiele zwar nicht in der Kreisliga aber ich kann ja auch mal was schreiben. Blue Joker mann hört und sieht ja garnichts mehr von dir in Landesliga Gruppe 6!!!! Und zum Training könntest du auch noch mal erscheinen. Scade das du Samstag nicht mit in Neunkirchen warst, war so lustig mit den anderen von euch. Und was ich den OLLI verdroschen. Aber dafür bekomme ich jetzt auch 200 € weniger. Kleiner Scherz OLLI bekommt weniger. Denke mal das ich nächste Woche bei euch nochmal zum Training komme. Schöne Grüße aus dem Siegerland.
  #3  
Alt 26.08.2005, 05:38
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.12.2003
Ort: Welschen Ennest im schönen Sauerland
Alter: 49
Beiträge: 1.170
bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1

Hallo Mambo !!
In eurem Forum (Landesliga 6 ) wird doch nur gelästert, wenn man dem Schlaumeier recht gibt, da halte ich mich besser raus. Wann wolltest du denn kommen?
  #4  
Alt 26.08.2005, 18:50
Benutzerbild von Magolves
Magolves Magolves ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Neunkirchen im Siegerland
Beiträge: 528
Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1

Hi Bluejoker,

ist das die Gruppe mit meinem früherem Verein TVN (mit dem Helmut?)?
Ich wünsch Dir viel Glück bei diesem Forum. In der LL Gr.6 ist ja mächtig viel los, aber für nen ehemaligen Sejerlänner meistens komplett uninteressant.

Grüsse aus Südhessen

Magolves
  #5  
Alt 26.08.2005, 23:31
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kreuztal
Beiträge: 1.605
Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1

ich spiele zwar nicht in der KL Gr. 1,kenne da aber einige leute, z.b. die ganzen neunkirchener, die ehemaligen fellinghäuser und weißtaler und noch ein paar querolanten

achja, ich war letztens auch auf dem turnier in neunkirchen, allerdings hat mir der junge kretzer das weiterkommen versaut
  #6  
Alt 27.08.2005, 12:12
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.12.2003
Ort: Welschen Ennest im schönen Sauerland
Alter: 49
Beiträge: 1.170
bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1

Neunkirchen spielt in der Kreisliga Gr.2 . Wenn die dieses Jahr nicht aufsteigen dann weis ich es auch nicht. Sie haben sich noch zusätzlich mit Scalia verstärkt, der letzte Saison noch in Hessen(TV Merkenbach) Oberliga mitte gespielt hat . An zwei dann noch Hartmann der vor zwei oder drei Jahren Landesliga hinten zu null gespielt hat.In der mitte schätze ich dann Familie Kretzer. Sollte für den Aufstieg in die Bezirksklasse reichen.
  #7  
Alt 27.08.2005, 13:10
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kreuztal
Beiträge: 1.605
Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1

oh stimmt, hab's mal wieder verwechselt ;-)
die gruppe 1 kenne ich insgesamt besser, da unsre 2. da letzte saison gestartet war (und dann aufgestiegen ist )

du hast recht, dieses jahr muss neunkirchen aufsteigen. vorne scalia und hartmann, die dürften zusammen keine 5 spiele verlieren, mitte family kretzer, auch sehr stark, werden wohl auch nicht viel verlieren.
hinten werden 2 meiner ehemaligen gegner aus der jungen-bl starten (wohl nicht allzu stark einzustufen ) für den aufstieg müsste das insgesamt reichen.
  #8  
Alt 28.08.2005, 13:26
Benutzerbild von Magolves
Magolves Magolves ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Neunkirchen im Siegerland
Beiträge: 528
Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von Snurd
oh stimmt, hab's mal wieder verwechselt ;-)
die gruppe 1 kenne ich insgesamt besser, da unsre 2. da letzte saison gestartet war (und dann aufgestiegen ist )

du hast recht, dieses jahr muss neunkirchen aufsteigen. vorne scalia und hartmann, die dürften zusammen keine 5 spiele verlieren, mitte family kretzer, auch sehr stark, werden wohl auch nicht viel verlieren.
hinten werden 2 meiner ehemaligen gegner aus der jungen-bl starten (wohl nicht allzu stark einzustufen ) für den aufstieg müsste das insgesamt reichen.

Hallo Snurd,

wenn ein Scalia Kreisliga spielt, dann muss jemand Geld dafür geben. Als ich in den achzigern in Neunkirchen gespielt habe gab es zwar eine sehr gute Jugendarbeit (mit den zwei Trainern Weller und Kretzer) aber nur wenig Geld.
Wo wollen denn die Nünkirchener hin?? Sind die vielleicht neidisch auf die Wilnsdorfer??
Geld macht in der Regel kleine Vereine meistens kaputt.

kopfschüttel

Magolves
  #9  
Alt 28.08.2005, 15:23
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kreuztal
Beiträge: 1.605
Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1

jepp, er bekommt natürlich geld von den neunkirchenern. den genauen preis habe ich nicht mehr im kopf, aber so viel ist es glaube ich gar nicht. ich versuche mal etwas in erfahrung zu bringen .
die jungendarbeit war/ist immer noch recht gut, allerdings sind die meisten von weidenau (dekain) abgeworben worden.
und wo sie hinwollen,weiss ich nicht. soweit ich weiss, sind sie letztens nicht aufgestiegen,weil sie ein doppel falsch aufgestellt haben und das führte zum punktverlust =>nichtaufstieg.
da liegt es nahe, dass sie nun mit aller kraft versuchen nach oben zu kommen.
  #10  
Alt 29.08.2005, 08:13
Benutzerbild von Magolves
Magolves Magolves ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Neunkirchen im Siegerland
Beiträge: 528
Magolves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1

Hallo Snurd,

gibt es bei euch im Siegerland wieder ne aktuelle Homepage wo die Mannschaftsaufstellungen bekannt gegeben werden?

Gruss
MAgolves
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Tippspiel Kreisliga A 05/06 Kristian Kreis Krefeld 382 25.04.2006 13:21
Kreisliga 2004/2005 Chmille Kreis Lenne-Ruhr 290 22.05.2005 19:04
Kreisliga Moers/Kleve/Wesel 2005/2006 Affunzo Kreis Moers 7 22.03.2005 13:26
Abstiegsregelung in der Kreisliga? rebelbp Kreis Essen 21 19.03.2005 12:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77