|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alkohol für 30 Jährige?! Todesurteil für den Rest!
Sobald du glaubst, dass du jemand bist, hörst du auf jemand zu werden. Geändert von Christian Stürner (12.02.2003 um 13:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naja das ist ja wohl ein bißchen zu sehr verallgemeinert. Ich kenn mich da auch ein bißcehn aus den bei uns in Wanne gibts dei 'Cranger Kirmes' und die ist auch recht groß. Und da gibts auch solche Leute aber die findet man doch in allen Altersklassen. Das kommt finde ich auf dei Person an und nich aufs Alter.
|
|||
|
|||
Was soll eigentlich dieser Quatsch??????????????????
So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du ausgenüchtert bist, kannst Du ja mal versuchen, darüber nachzudenken, ob man mit 30 oder 40 Jahren Wichtigeres zu tun hat, als sich um irgendwelche pubertären Tänze zu kümmern, die in einem Jahr sowieso keiner mehr kennt. Und wenn Dich ein Typ beim Saufen stört, hier das Gegenmittel: Sauf' noch ein bißchen mehr, dann fällt Dir das auch nicht mehr auf. Sorry, aber bei so einem Mist platzt mir einfach der Kragen. Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Hey Leute.... bleibt mal ganz cool... das war doch nur der Stürner, der tut Euch allen doch gar nixxx....der braucht doch nur ein bisschen Zuwendung und Liebe .... und das er gern mal irgendetwas schreibt macht doch auch nixxx, da ist er ja nicht der Einzige.
|
|
|||
|
|||
@ schwimmbadspieler
der Junge hat überhaupt kein Einfühlungsvermögen und ist doch mental noch gar nicht in der Lage mit 30 + x jährige mitzusaufen! Er wird halt vorher den "Opa" mit seiner Frischmilch bekleckert haben
|
||||
|
||||
....
du hast wohl ein wenig zuviel gesägt, oder? Wenn hier jemand kein Einfühlungsvermögen hat, dann bist du das. CS verallgemeinert dass zwar mit den 30+ järigen doch ist das seine subjektive Meinung aus seinem Umfeld. Ausserdem ist seine mentale Stärke wesentlich höher einzuschätzen als die von jemandem der sich solange besäuft, das er keinen schritt mehr geradeaus laufen kann. Ob dies unbedingt dieser "besondere" Tanz sein muss ist wieder etwas anderes. Und Milch, du Nichtsahnender, ist bekanntlich wesentlich verträglicher für das Hirn.
Also setz dich mal auf deinen Hintern und überleg mal was du für einen 18 jährigen sein solltest....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Re: ....
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Alkohol über 30
Sensationeller Beitrag Wegschmeiß
|
|||
|
|||
@ SuperSoulFighter
@ Christian Stürner Schon mal was von "vergackeiern" gehört Der "mental" hochstehende Beitrag war nun wirklich nicht ernst gemeint... Wie Du an meinem Wohnort siehst, gibst bei uns auch ein Volksfest bei dem durchaus die eine oder andere Maß getrunken wird. Vereinsseitig sind wir zwischen 20 und 40 Jahre alt und es gab noch nie irgendwelche Probleme. Um in eine Schlägerei reinzukommen braucht es keine 30-jährigen. Wenn Deine Tischnachbarn zuviel erwischt haben, hat das nichts mit dem Alter zu tun, sondern damit, dass Alkohol einige sehr agressiv macht. Und vergiss bitte nicht, dass viele 30-jährige schon Familienväter sind. Mit 30 ist man nun mal erwachsen, ob man sich dabei dann so benimmt ist ein anderes Thema. Im übrigen habe ich mit meinen 38 Lenzen schon sehr viele 18-jährige ins Berufsleben geführt anstelle sie zum saufen zu bringen und bisher noch keine Klagen vernommen!
Man muß seinen Gegner nicht nur schlagen, sondern demütigen... The Saw Geändert von The Saw (07.10.2002 um 20:17 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.