Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2002, 11:36
Benutzerbild von Christian Stürner
Christian Stürner Christian Stürner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Stürner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alkohol für 30 Jährige?! Todesurteil für den Rest!

Geändert von Christian Stürner (12.02.2003 um 13:36 Uhr)
Alt 03.10.2002, 15:07
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja das ist ja wohl ein bißchen zu sehr verallgemeinert. Ich kenn mich da auch ein bißcehn aus den bei uns in Wanne gibts dei 'Cranger Kirmes' und die ist auch recht groß. Und da gibts auch solche Leute aber die findet man doch in allen Altersklassen. Das kommt finde ich auf dei Person an und nich aufs Alter.
Steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch)
Alt 03.10.2002, 20:00
The Saw The Saw ist offline
TT-Verrückter
erfahrenes Forenmitglied

The Saw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was soll eigentlich dieser Quatsch??????????????????

So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen!

The Saw
Alt 03.10.2002, 22:05
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Christian Stürner
wenn man auf Jüngere schaut ,dann auf jeden Fall; Sicherlich hat das auch nichts grundlegendes mit dem Alter zu tun. Auch wenn es mir auffällt, dass sich solche Leute in dieser Altersklasse häufen und nicht wie man denken könnte in der Altersklasse von 14-21.
aber bei einem 40+ Jährigen kannst du über dem seine Tanzfähigkeiten (gerade Las Ketchup) dir do Arsch ablachen, und er lacht auch und lässt es sich von dir zeigen wie es richtig geht und zahlt dir noch ein Bier. Da war gestern ein echt Netter (das absolute Gegenbeispiel (47 Jahre)), dem ich gestern do Las Ketchup Tanz beigebracht habe, nachdem ich den Tisch und meine Kumpels verlassen habe. Richtig sympatisch war der mir dann, als er mir seine Tochter vorgestellt hat.
Was soll denn dieser Mist? Vorschlag: Versuch's mal mit weniger Bier, dann schreibst Du vielleicht weniger Müll

Wenn Du ausgenüchtert bist, kannst Du ja mal versuchen, darüber nachzudenken, ob man mit 30 oder 40 Jahren Wichtigeres zu tun hat, als sich um irgendwelche pubertären Tänze zu kümmern, die in einem Jahr sowieso keiner mehr kennt.

Und wenn Dich ein Typ beim Saufen stört, hier das Gegenmittel: Sauf' noch ein bißchen mehr, dann fällt Dir das auch nicht mehr auf.

Sorry, aber bei so einem Mist platzt mir einfach der Kragen.

Gruß, Volkmar
Alt 06.10.2002, 21:42
Schwimmbadspieler Schwimmbadspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schwimmbadspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey Leute.... bleibt mal ganz cool... das war doch nur der Stürner, der tut Euch allen doch gar nixxx....der braucht doch nur ein bisschen Zuwendung und Liebe .... und das er gern mal irgendetwas schreibt macht doch auch nixxx, da ist er ja nicht der Einzige.
Alt 06.10.2002, 22:08
TT-Verrückter
erfahrenes Forenmitglied

The Saw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ schwimmbadspieler

der Junge hat überhaupt kein Einfühlungsvermögen und ist doch mental noch gar nicht in der Lage mit 30 + x jährige mitzusaufen!

Er wird halt vorher den "Opa" mit seiner Frischmilch bekleckert haben

The Saw
Alt 07.10.2002, 08:46
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool ....

du hast wohl ein wenig zuviel gesägt, oder? Wenn hier jemand kein Einfühlungsvermögen hat, dann bist du das. CS verallgemeinert dass zwar mit den 30+ järigen doch ist das seine subjektive Meinung aus seinem Umfeld. Ausserdem ist seine mentale Stärke wesentlich höher einzuschätzen als die von jemandem der sich solange besäuft, das er keinen schritt mehr geradeaus laufen kann. Ob dies unbedingt dieser "besondere" Tanz sein muss ist wieder etwas anderes. Und Milch, du Nichtsahnender, ist bekanntlich wesentlich verträglicher für das Hirn.

Also setz dich mal auf deinen Hintern und überleg mal was du für einen 18 jährigen sein solltest....

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 07.10.2002, 09:06
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: ....

Zitat:
Original geschrieben von SuperSoulFighter
du hast wohl ein wenig zuviel gesägt, oder? Wenn hier jemand kein Einfühlungsvermögen hat, dann bist du das. CS verallgemeinert dass zwar mit den 30+ järigen doch ist das seine subjektive Meinung aus seinem Umfeld.
Hat er denn keine eigene Meinung, wenn er die aus seinem Umfeld wiederkäut? Mal ganz abgesehen davon, dass das mit Einfühlungsvermögen nichts zu tun hat. Und wenn er seine Meinung hier zum Besten gibt, braucht er sich nicht zu wundern, wenn andere nicht seiner Meinung sind und ihm dazu ein paar Takte schreiben.

Gruß, Volkmar
Alt 07.10.2002, 09:13
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Alkohol über 30

Sensationeller Beitrag

Wegschmeiß
Alt 07.10.2002, 20:14
TT-Verrückter
erfahrenes Forenmitglied

@ SuperSoulFighter
@ Christian Stürner

Schon mal was von "vergackeiern" gehört

Der "mental" hochstehende Beitrag war nun wirklich nicht ernst gemeint...

Wie Du an meinem Wohnort siehst, gibst bei uns auch ein Volksfest bei dem durchaus die eine oder andere Maß getrunken wird.

Vereinsseitig sind wir zwischen 20 und 40 Jahre alt und es gab noch nie irgendwelche Probleme. Um in eine Schlägerei reinzukommen braucht es keine 30-jährigen. Wenn Deine Tischnachbarn zuviel erwischt haben, hat das nichts mit dem Alter zu tun, sondern damit, dass Alkohol einige sehr agressiv macht.

Und vergiss bitte nicht, dass viele 30-jährige schon Familienväter sind. Mit 30 ist man nun mal erwachsen, ob man sich dabei dann so benimmt ist ein anderes Thema.

Im übrigen habe ich mit meinen 38 Lenzen schon sehr viele 18-jährige ins Berufsleben geführt anstelle sie zum saufen zu bringen und bisher noch keine Klagen vernommen!

The Saw

Geändert von The Saw (07.10.2002 um 20:17 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »