|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly Primorac OFF- (Europa)
Es gibt ja jetzt das Primorac Holz in der Solid Balance Core Bauweise.
Könnt ihr mir sagen welches der Hölzer (normal oder SBC) besser ist und auch warum? |
|
||||
|
||||
Primorac OFF-
Hi!
Ich spiele seit ca. 3 Jahren das alte Primorac OFF- und bin total zufrieden damit. Als mir ein Modell gebrochen ist, hab ich mal das neue OFF- mit dem SBC ausprobiert und kam gar nicht damit klar. Während sich das alte Modell relativ direkt spielt, hat das neue beim Anschlag sehr starke Vibrationen und einen eigenartigen Klang ( Ist wohl ne Eigenheit vom SBC ). Auch kam es mir beim Kleben viel langsamer vor. Das ist natürlich Geschmackssache und bei jedem Spieler anders, aber mir hat es nicht gefallen. Hab es direkt wieder verkauft und mit Glück noch zwei von den alten Modellen ergattert. Hab bisher noch kein anderes Holz besessen, mit dem ich SO gut zurechtkam. Ist mir auch unverständlich, dass es nicht mehr hergestellt wird, denn ich kenne sehr viele Leute, die damit gespielt haben und auch davon überzeugt waren. Also Butterfly: Stellt bitte wieder das alte Modell her!!! Das würde viele Leute freuen! Gruss! Jo(hannes)
http://www.coverband-handsup.de Geändert von Jo (09.06.2001 um 01:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich sehe es auch so. Das neue hat keinen Power, Off- kann man da gar nicht sagen, eher All+. Das alte kenne ich nur vom ören sagen, aber schlechter kann es nicht sein.
|
||||
|
||||
Ich hab das alte hier noch rumliegen. Ich war absolut zufrieden damit. Sehr kontrolliert und nen sehr gutes Ballgefühl. Bin nur umgestiegen (auf das Primo Powerfeeling) weils mir nen bißchen zu langsam war.
|
|
|||
|
|||
noch besser ist das ganz alte Primorac. Mit dem rotbraunem Griff.
|
|
||||
|
||||
Hat noch jemand von Euch ein altes (ohne SBC) über? Ich suche grade intensiv danach...
|
|
|||
|
|||
Altes Primorac
Suche ganz dringend das ganz alte Primorac, also noch vor dem ohne SBC. Muss ca. 5 Jahre alt sein. Zu erkennen am kleineren Schlägerblatt und dem etwas rötlicheren Griff. Bin bereit für ein gut erhaltenes einen angemessenen Preis zu zahlen.
|
|
|||
|
|||
Ich habe bisher auch nur gehört das vom neuen (SBC) keiner überzeugt ist.
Hab auch mit nem Verkäufer gesprochen und der ist auch nicht begeistert. Das alte war ein Renner, und das neue liegt im Laden herum weil es keiner kauft!!
|
|||
|
|||
Ich habe auch mal das neue mit sbc ausprobiert und bin der Meinung dass es langsamer ist. Auch beim Kleben ist der Soun nicht so wie beim alten.
Bis denn |
|
|||
|
|||
Mir ist ebenfalls versichert worden, dass das alte Holz direkter und besser ist. Es deckte sich ziemlich genau mit den hier getroffenen Aussagen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, holz, offensiv, primorac, primorac europe, primorac off- |
|
|