Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ostalb
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostalb präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.12.2000, 20:26
ThomasW ThomasW ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 01.12.2000
Beiträge: 1
ThomasW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo TT-Freunde des Bezirkes Ostalb!
Mein Anliegen: Suche zusätzlichen
Trainer für Bezirksfördertraining.
Ich bin etwa seit 3 Jahren Übungsleiter beim
TSV-Dewangen und betreue unsere Jugendlichen bei fast allen Turnieren und Ranglisten. Dabei habe ich viele talentierte Jugendliche gesehen. Bei einigen Gesprächen mit den Spieler(inne)n und deren Betreuer(inne)n, kam ich schnell zu der Erkenntnis, dass das Potential in den Vereinen nicht ausgeschöpft werden kann. Dies liegt hauptsächl. daran, dass die Trainer keine Zeit haben und zudem zu viele Kinder zu betreuen haben. In Burgberg verfügen wir schon über einen Stützpunkt, an dem gute und erfolgreiche Arbeit geleistet wird. Das Training ist jeweils am Sonntagmorgen. Fahrgemeinschaften zu bilden schlugen leider fehl, aufgrund der hohen, aufzubringenden Zeit. Daraufhin wurde
ein zweiter Stützpunkt genehmigt, der in dem
Raum Aalen und näherer Umgebung sein könnte.
Ich sprach auch mit dem verantwortlichen Stützpunkttrainer von Burgberg, ob etwas dagegen spräche, sonst hätte ich meine Bemühungen sofort eingestellt, doch im Großen und Ganzen verneinte er. Ich hätte nie geglaubt, dass es so schwierig sein könnte einen Trainer zu finden. Aber vielleicht erinnert sich einer daran,dass
auch er mal von einem engagierten
Trainer gefördert wurde.
Diesen halben Roman musste ich leider schreiben, da ich niemanden auf den Schlips treten möchte, sondern nur unseren Bezirks voran bringen möchte.
Thomas
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77