|
Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal einen Neos-Belag kaputt gespielt? | |||
Ja! | 16 | 30,77% | |
Nö.. | 18 | 34,62% | |
Hab keinen Belag von der Neos-Reihe... | 18 | 34,62% | |
Teilnehmer: 52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neos-Beläge schon mal kaputt geganen?!
HI Leutz
Habt ihr schon mal einen Neos-Belag(egal ob Tacky,Sound oder Normal), mit den ihr schon kaputt gespielt habt? Mit kaputt meine ich auch, dass der Belag stark Haftung verloren hat. Oder Katapulteffekt, und so... Mein Neos Tacky und Neos Sound sind zum Glück noch nicht kaputt Und Sie haben immer noch die gleichen Eigenschaften wie im Juli... spinfreak |
|
||||
|
||||
Re: Neos-Beläge schon mal kaputt geganen?!
Zitat:
mein (frischgeklebter) neos sound bekam nach 2-3monaten kleine risse (wohl auch eigenes verschulden, da ab und zu langgezogen, was man eben nicht tun sollte!!!) ... die spieleigenschaften blieben jedoch nahezu unbeeinträchtigt (habe den belag NACH der rissbildung schon weitere 10-15mal geklebt, und über mangelnden katapult oder nachlassende griffigkeit kann ich noch nicht klagen) |
|
||||
|
||||
Also bei mir bisher weder Risse o.ä., noch ein Verlust der Spieleigenschaften. Und der Belag wird seitdem er draussen ist (war glaube ich Juli) von mir gespielt, 2 mal dei Woche mit frischkleben, also bisher Haltbarkeit
|
|
|||
|
|||
Spielte bisher 2 Neos Sound, beide nach 2 Wochen gerissen
Spiele jetzt wieder anderes Material, da ich mir das nicht leisten kann, alle zwei Wochen nen neuen zu kaufen |
|
|||
|
|||
Hi,
habe 1 NEOS in rot 2,0 mm 4 Wochen gespielt. Fazit: Die Oberfläche verblasst, trotz Schutzfolie etc., und 2 Risse sind in der Oberfläche. Man kann den Belag nicht mehr spielen. spiele gerade 1 NEOS Sound in schwarz 2,0 mm seit 5 Wochen. Fazit: Die Oberfläche ist ebenfalls leicht verblasst, jedoch keine Risse in der Oberfläche. Mal sehen wie lange er hält. Habe das Gefühl, das die verblasste Oberfläche keinen Einfluß auf die Spieleigenschaften hat. Habe beide Beläge jeweils immer frischgeklebt. MfG Gerrit-TT
|
|||
|
|||
Ja, das mit dem Verblassen ist bei mir auch so. Auch der Rand franst etwas aus. Aber spielen lassen sie sich noch Top. Spiele Neos "normal" Vh max. geklebt und Rh 1.8 geklebt (ca. 6 Wochen alt).
|
|
|||
|
|||
Ich spiele den Sound auf der Vorhand und Rückhand, beide in 2,0 mm. Ich spiel die Beläge jetzt seit Juli, wobei ich alle 2 Monate einen neuen Satz nehm.
Ich hatte bis jetzt einen einzigen Miniriss, ansonsten keine Probleme. Die meissten Beläge gehen mir eigentlich kaputt beim Abziehen der Kleberschicht ( Kraterlandschaft) aber da kann der Neos eher weniger dafür !
|
|||
|
|||
LOL! ^_^ bei mir passiert das auch... ich mein das mit dem Kleber-abziehen!
Aber vielleicht sieht das bei euch krasser als bei mir aus! Wer weiss? Hat jemand von euch vielleicht Zeit und schiesst ma mit der Digicam ein Foto und lädt es hier rauf? Wäre doch noch so interessant, oder nicht? ^^ euer spinfreak |
|
||||
|
||||
einen roten Neos Sound habe ich an der Tischkante "verloren"...aber das war wohl mehr eigenes Verschulden....
der zweite (rote) Neos Sound (frischgeklebt....) hat mittlerweile zwei kleine Risse, die Spieleigenschaften haben sich aber dadurch überhaupt nicht verändert...dennoch ist das qualitativ ziemlich bescheiden, wie ich finde...der schwarze (genauso geklebt und gespielt) ist noch immer wie neu (und hat auch übrigens nen viel besseren Sound....) |
|
||||
|
||||
mir ist bei meinem neos tacky (1.5 schwarz) aufgefallen, dass obergummi und schwamm sich sehr leicht voneinander lösen und deshalb auch das gummi leicht abbröckelt. auch bei meinem neos habe ich die zunehmende blässe festgestellt, das sieht nach 3 monaten schon richtig abgespielt aus, aber eigenschaften sind noch erhalten geblieben. hab jetzt nen neuen neos sound (rot 1.8), mal sehen wie es bei ihm ausschaut....werde zu gegebener zeit berichten.
|