|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich hab ihn nun endlich auch getestet, und ich muss sagen, der alte ist viel besser! Wie seht ihr das?
------------------ Es lebe das Abwehrspiel! |
|
||||
|
||||
Hi !
Sehe ich genauso. Der neue 837 ist ein reiner Zerstörerbelag. Diejenigen, die (so wie ich) auch aktiv mit dem Nopenbelag spielen und nicht nur auf Zerstörung des Spielflusses zielen, ist der alte 837 viel besser geeignet. ------------------ |
|
||||
|
||||
Ich hoffe nur, dass der alte auch weiterhin zu haben ist!!!!!
------------------ Es lebe das Abwehrspiel! |
|
|||
|
|||
Ich finde den neuen besser, weil ich eben so ein Zerstörerspiel habe!
|
|
|||
|
|||
Hallo,nun werde ich den "neuen"auch ausprobieren,obwohl ich mit dem "alten"sehr erfolgreich die Männer nerve.Welches Holz ist am besten geeignet für den Premium 2000 ohne Schwamm?
------------------ |
|
||||
|
||||
@ Bernd Maier & Dr. Block
Würdet ihr eure eher eher kritische Meinung zum 837 2000 vielleicht in einen Testbericht für die Material-Ecke fassen können? Bisher steht da nur mein (sehr positiver) Bericht und offensichtlich gibt es ja auch andere (kritische) Meinungen. Für ein realistisches Bild wäre es gut, wenn auch solche Meinungen in der Material-Ecke auftauchen würden. Besten Dank an euch (und auch alle anderen, die mir vielleicht eine Testbericht zu diesem oder einem anderen Belag zukommen lassen) schon jetzt. Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ <A HREF="http://www.planet-interkom.de/marc.heczko marc.heczko@tt-news.de ------------------" TARGET=_blank>http://www.planet-interkom.de/marc.heczko marc.heczko@tt-news.de ------------------</A> |
|
|||
|
|||
moin!!!
also, ich habe gestern nun auch das erste mal damit gespielt, und ich finde ihn gut. gerade für mich als abwehrspieler ist er wirklich optimal. du kannst von hinten serien von unterscnittbällenspielen, ich fand auch, er ist sehr unempfindlich gegen schnittwechsel. was andere sagten, dass der ball nicht zurückzubringen ist kann ich nicht bestätigen. also es ging gestern öfters 20 mal hin und her.!! im schuftspiel ist der 837 2000 sehr sicher, und die bälle haben schnitt, dann auch wieder nicht. die geschwindigkeit ist für abwehr optimal , ( unglaublich, das ein belag ohne schwamm so schnell sein kann ). absolut pervers ist der belag jedoch beim blocken. ich musste, wenn der ball dann mal rüber kam, aufhören zu spielen, weil ich mich totgelacht habe. da war der curl- spezial ja harmlos gegen !!! und aktiv damit spielen ist fast unmöglich. kontern oder so, wie zum beispiel mit einem andro granet möglich ist, fast völlig unmöglich. so, jetzt habe ich genug berichtet. schade ,dass ich keine vergleichsmöglichkeit zum 'normalen 837 habe !! ralf ------------------ |
|
||||
|
||||
Hallo,
mein Vater hat sich den Belag bei ML bestellt und ihn auch kurz gespielt. Ér war aber so unzufrieden,dass er ihn mir nach einem Training gab. Nun... Ganz komischer Belag. Die Oberfläche ist zwar glatt, aber nicht annähernd so glatt, wie von Mr. Materialecke beschrieben. Sobald man ein wenig Druck auf den Ball ausübt, fühlt sich die Noppe genau wie die Normale 837 an. Spieleigenschaften?? Naja, aus der Abwehr genial, verbindet ganz gut die Vorteile einer glatten Noppe mit denen einer normalen. Am Tisch? Kaum Störeffekt und ganz schlecht zu Kontrollieren. Passive Blocks sind ganz schwer. Gehen meist über die Platte. Sie haben auch kaum Wirkung. Aktive Blocks sind zwar auch sehr sehr schwer, sind aber enorm fies. Sehr wirkungsvoll. Druckschupf?? Wenn er kommt ganz gut. Aber er kommt zu selten. Größter Vorteil?? Einen gibts. Man kann damit sehr gut angreifen. Insgesamt würde ich sagen hat mein Vater Pech gehabt und einen 837 erwischt der nicht sonderlich gut ausgefallen ist. Von Premium ist kaum was zu merken. Aber das zeigt auch, das man diese Noppe nur mit Bedacht kaufen sollte, das die Qualität doch sehr zu schwanken scheint. Oder man muß ML genau mitteilen wie die Noppe sein soll, vielleicht kann er dann ja die passende heraussuchen. Gruß Benjamin ------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|
|||
|
|||
@Benjamin
Welche Variante (geriffelt oder ungeriffelt) hat Dein Vater probiert? Gruss Pete(r) ------------------ Der mit der Pfanne (SSSTRAIT GX 3) spielt |
|
||||
|
||||
@ Benjamin
Ich denke, dein Vater hat defintiv nicht die Variante bekommen, die ich vor mir liegen habe, sondern eine der drei anderen von ml beschriebenen. Ich werde versuchen, mal einen hochwertien Scan der Noppen zu erzeugen, damit ihr sehen könnt, wie mein Belag aussieht, um ihn dann mit euren Versionen zu vergleichen. Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ <A HREF="http://www.planet-interkom.de/marc.heczko marc.heczko@tt-news.de ------------------" TARGET=_blank>http://www.planet-interkom.de/marc.heczko marc.heczko@tt-news.de ------------------</A> |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.