|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse 11/12
Gruppeneinteilung (aus mytischtennis.de)
Gruppe 1: TuS Hillegossen II Spvg. Heepen II TuS Jöllenbeck II Spvg Steinhagen II SC Halle II TSVE 1890 Bielefeld III VfL Oldentrup III TuS Brake IV TTC Dornberg VfB Fichte Bielefeld IV SV Gadderbaum III SF Sennestadt Gruppe 2: TTC Dornberg II ESV Bielefeld V TSVE 1890 Bielefeld II TuS Hillegossen VfL Ummeln SC Halle TTG Versmold II Spvg. Heepen III SV Brackwede VIII TuS Brake V DJK BW Bielefeld VfB Fichte Bielefeld III Geändert von why (09.06.2011 um 08:47 Uhr) Grund: ... |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse 11/12
Ist aber auch nur ein Entwurf, genauso wie die Einteilungen im Bezirk
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=why;2082917]Gruppeneinteilung (aus mytischtennis.de)
Sorry, aber wie bzw. wo findet man so was auf mytischtennis? |
|
|||
|
|||
Hmmm, wollte Dir gerade den Pfad aufschreiben, aber da ist nichts mehr. Wurde wohl gelöscht.....
|
|
|||
|
|||
Nun ist die Staffeleinteilung fest:
Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1 (12) · TuS Hillegossen · Spvg. Heepen II · SV Gadderbaum III · Spvg Steinhagen II · SC Halle II · TSVE 1890 Bielefeld III · VfL Oldentrup III · TuS Jöllenbeck II · TTC Dornberg · VfB Fichte Bielefeld IV · TuS Brake V · SF Sennestadt Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 (12) · TTC Dornberg II · DJK BW Bielefeld · ESV Bielefeld V · TSVE 1890 Bielefeld II · VfL Ummeln · SC Halle · TTG Versmold II · TuS Brake IV · SV Brackwede VIII · TuS Hillegossen II · Spvg. Heepen III · VfB Fichte Bielefeld III |
|
|||
|
|||
Also, ohne die genauen Aufstellungen der Teams zu kennen, leg ich mal los:
In der Staffel 1 denke ich müssten Steinhagen 2 und Jöllenbeck 2 um die Krone kämpfen. Allerdings wenn Hillegossen und Sennestadt komplett oder häufig komplett antreten, können auch die beiden Teams was machen. Was machen kann wohl auch Dornberg. Die spielen Jahr für Jahr mit, aber ein "Eckchen" fehlt... Was nach unten hin pasiert, da halte ich mich mal raus; will ja schließlich keine schlechte Stimmung machen In Staffel 2 sieht die Sache eindeutig aus, m.E. nach, Es riecht da ganz eindeutig nach einem Durchmarsch des ESV 5 aus. Dann mit etwas Abstand sollte sich DJK einreihen, vllt kann aber auch Heepen 3 mit einer jungen Truppe überraschen. Brake 4 kann auch stark sein. Ich bin mal gespannt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich denke ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, dass Hillegossen I den Abgang von Markus Bröckling noch schmerzlich in Erinnerung behalten wird. Dafür rücken aber Magnus Hoffmann und Ralf Molter wieder nach.
Mal gucken, ob wir so oben mitspielen. Hillegossen II wird nahezu unverändert von der 2.KK in die 1.KK gehen, hier versprechen wir uns viele spannende Spiele im Abstiegskampf.
|
|||
|
|||
Ich habe u.a. auch Halle (mit den Zugängen von TSVE) dick auf der Rechnung. Fragt sich nur, ob sie es mal geschafft haben, die besten Sechs in einer Mannschaft aufzustellen und ob das dann die erste oder zweite wird
Wir selbst, kein Geheimnis, wollen nach dem zweiten Platz zuletzt natürlich wieder so gut es geht oben mitspielen... |
|
|||
|
|||
Entdgültig wissen wer wie was und in welcher Aufstellung, werden wir wohl erst wenn die Aufstellungen rauskommen. Wann ist es eigtl. soweit??? Aber ich möchte zumindest mal behaupten das die Relegationsteilnehmer aus der 1.KK 11/12 bessere Karten haben als der KL Vertreter; auch wenn das etwas weit in die Ferne geschaut ist. Prognosen abzugeben ohne das man was weiss, ist nicht ganz einfach. Zum Thema DJK ruder ich mal etwas zurück...(hab`s nur gut gemeint...).
|
Lesezeichen |
|
|