|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turnierserie mit Bundesligaspieler
Zur Zeit findet eine Serie von Turnieren mit Bundesligsapielern statt( u.a Blaszczyk,Roßkopf,Waldner,...). Diese Turnierserie wird in verschiedenen Städten ausgetragen (u.a. Wetzlar, soweit ich weiß).
Weiß jemand, wer sonst noch mitspielt und ob bereits Ergebnisse vorliegen? |
|
|||
|
|||
Boll, Peterson, F- K.
:boing:
|
|||
|
|||
Es sind 2 Gruppen a 6 Soieler. Die eine Gruppe,die in Wetzlar und Hagen gespielt hat fährt jetzt nach Schwerin. Dort spielen Franz,Waldner,Korbel,Fejer-Konnerth,glaube Hakansson 6. weiß ich nicht.
|
|
|||
|
|||
03.07.2003 in Niedergirmes
Gruppe 1
Blaszczyk - Plachy 3:0 Plachy - Roßkopf 1:3 Roßkopf - Blaszczyk 2:3 Gruppe 2 Waldner - Franz 3:0 Franz - Korbel 3:1 Waldner - Korbel 1:3 Endspiel Waldner - Blaszczyk 3:2 |
|
||||
|
||||
Waldner
Schön dass Waldner wirklich wieder BACK ist! Dann habe ich auf meiner Homepage den Mund nicht zu voll genommen.
Das interessante Ergebnis da oben werde ich gleich mal hier dazusetzen!! Eduards World: http://www.beepworld.de/members37/computerschach/ |
|
|||
|
|||
Boll gewinnt in Darmstadt
Gruppe A:
T. Krzeszweski - M. Syed = 1:3 T. Krzeszweski - Y. Min = 0:3 Y. Min - M. Syed = 3:0 Gruppe B: J. Perssonn - Z. Feijer = 3:1 Timo Boll - Z. Feijer = 3:0 J. Perssonn - T. Boll = 1:3 Finale: Yang Min - Timo Boll = 0:3 Zu wenig Zuschauer muss man leider sagen. Mathew Syed war auf jeden Fall suuuuuuuuuuuuuuuper.
|
|||
|
|||
In Hagen
Gruppe A: Rosskopf-Blascyk 2:3 Rosskopf-Plachy 3:1 Blascyk-Plachy 3:0 Gruppe B Waldner-Franz 1:3 Waldner-Korbel 2:3 Korbel-Franz 3:0 Finale: Korbel-Blascyk 3:2 Nachhaltig lässt sich sagen, dass ich diese Veranstaltung für Mist halte.Denn es wirkte viel gestellt von den Spielern.Waldner hat unter seinen Möglichkeiten gespielt ihm merkte man das er keinen bock hatte und total untrainiert ist.er wurde zum teil mit buh-rufen belohnt. Dem ernst einer solchen Veranstaltung konnte man nur den Spielern Blascyk,Korbel und Rosskopf entnehemnen. Plachy bemühte sich blieb aber erfolglos. Und Franz war mehr mit dem Telefon beschäfitgt als zu spielen.Eine solche Veranstaltung besuche ich kein zweites mal. Die Zuschauerzahl war ok daran konnte es nicht gelegen haben. MfG:Sparding |
|
||||
|
||||
Die BL Saison beginnt erst in gut 6 Wochen. Da kann man nicht immer erwarten dass die Spieler jetzt schon immer alles geben.
Immerhin müssen sie später ziemlich viel geben wenn es um was geht. Wer zu solchen Veranstaltungen geht, muss damit rechnen dass die Spieler auch etwas für die Galerie = Show spielen wollen (falls es dem Gegner recht ist). Spannende Spiele werden wir noch genug sehen, denke ich - das wissen die Spieler ja auch. |
|
|||
|
|||
Show in Braunschweig
Ergebnis aus Braunschweig: 1. Boll 2. Persson
Waren schöne Spiele, besonders Boll gg. Syed hat Spass gemacht. War allerdings auf keinen Fall ernst, gerade, wenn ein SPieler hoch geführt hat, gab's was für die Galerie. 1200 Zuschauer haben Superspass gehabt und das ist das positivste. Wer keine Show haben will: Fahrt im Herbst zu den German Open! Ich fands super. |
|
|||
|
|||
heute abend findet bei uns in dresden das finale statt.
wenn ich das also recht sehe, werden boll, waldner, blasczyk (schweres wort) eventuell dabei sein. mal sehn wer noch. ich schreib ein bissl mit und gebe euch dann spätestens morgen früh ein ausführliches resümee (wieder so schwer - na egal - ihr wisst was ich meine) grüsse aus dresden |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.