Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.01.2014, 17:14
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
ZEN-NOH Weltmeisterschaften 2014 (28.04. - 05.05.2014, Tokio, JPN)

Ich mach das Thema mal auf, damit über Nominierungen, Medaillenchancen usw. diskutiert werden kann. An diesem Wochenende läuft ja schon das erste chinesische Auswahlturnier.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.01.2014, 07:39
pittje pittje ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 186
pittje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)

Dann wage ich mal eine erste Nominierungsprognose für die deutschen Mannschaften.
Die Herren-Mannschaft nominiert sich von selbst: Das Team wird sein: Ovtcharov, Boll, Steger, Baum, Franziska
Kritisch wird es wieder mal bei den Damen: Da Han Ying und Shan Xiao Na meiner Meinung nicht spielberichtigt sind (Tackiness: stimmt das?) kommen 7 Spielerinnen infrage: Wu, Silbereisen, Solja, Ivancan, Barthel, Mittelham und Winter.
Für Wu, Silbereisen und Solja spricht die WR-Plazierung, für Ivancan spricht, dass sie als Defensivspielerin taktische Möglichkeiten eröffnet, für Mittelham sprechen die tollen Perspektiven, für Winter die klasse BuLi-Bilanz, für Barthel gar nichts.
Meine Prognose: Wu, Silbereisen, Solja, Winter, Mittelham
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.01.2014, 12:03
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)

Zitat:
Zitat von pittje Beitrag anzeigen
Da Han Ying und Shan Xiao Na meiner Meinung nicht spielberichtigt sind (Tackiness: stimmt das?)
Ja.

Mittelham halte ich für unwahrscheinlich - erst mal muss sie ihre Krankheit überwinden, und dann wird sie sich auf die Jugend-Olympiade im August konzentrieren. Ansonsten sehe ich das genau wie du.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.01.2014, 14:53
Jacks_h21 Jacks_h21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2010
Alter: 38
Beiträge: 1.306
Jacks_h21 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)

Japan hat schon nominiert.

Zitat:
Japan announced the players who will participate in the ZEN-NOH 2014 World Team Championships to be held in Tokyo. Jun Mizutani, Seiya Kishikawa, Kenta Matsudaira and Koki Niwa are already old faces in the team, but the surprise was the nomination of Masato Shiono. There are new faces in the women team as well. Saki Tashiro and Sakura Mori will join to Ai Fukuhara, Kasumi Ishikawa and Sayaka Hirano.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.01.2014, 10:42
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.222
Armendariz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)

Zitat:
Zitat von pittje Beitrag anzeigen
Dann wage ich mal eine erste Nominierungsprognose für die deutschen Mannschaften.
Die Herren-Mannschaft nominiert sich von selbst: Das Team wird sein: Ovtcharov, Boll, Steger, Baum, Franziska
Kritisch wird es wieder mal bei den Damen: Da Han Ying und Shan Xiao Na meiner Meinung nicht spielberichtigt sind (Tackiness: stimmt das?) kommen 7 Spielerinnen infrage: Wu, Silbereisen, Solja, Ivancan, Barthel, Mittelham und Winter.
Für Wu, Silbereisen und Solja spricht die WR-Plazierung, für Ivancan spricht, dass sie als Defensivspielerin taktische Möglichkeiten eröffnet, für Mittelham sprechen die tollen Perspektiven, für Winter die klasse BuLi-Bilanz, für Barthel gar nichts.
Meine Prognose: Wu, Silbereisen, Solja, Winter, Mittelham
Hoffen kann man ja mal.
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.01.2014, 16:04
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)

Natürlich Zhang Jike hat sich gegen Ma Long im Finale den ersten Startplatz geholt
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.01.2014, 16:49
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Natürlich Zhang Jike hat sich gegen Ma Long im Finale den ersten Startplatz geholt
Und Li Xiaoxia gegen Liu Shiwen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.01.2014, 20:37
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.129
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)

Zitat:
Zitat von pittje Beitrag anzeigen
für Barthel gar nichts.
Evtl ihre Fähigkeiten als kosmetikerin.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.01.2014, 20:47
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.222
Armendariz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Evtl ihre Fähigkeiten als kosmetikerin.
Ja, jetzt ist's auch mal wieder gut.
Ich bin auch kein Barthel-Fan, aber dieses ewige Bashing wird irgendwann langweilig. Abgesehen davon, dass es auch nicht besonders fair ist.
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.01.2014, 00:46
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.129
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)

Du hast schon recht. Ich lasse es in Zukunft. Sportliche Gründe habe ich aber noch nie erkennen können.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
japan, Tokio, Weltmeisterschaften, WM, WM 2014, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltmeisterschaften 2013 und 2014 in HD-Qualität TT-NEWS Team VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 1 22.04.2015 04:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77