|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yinhe T-11 Penholder mit Tibhar Aurus oder Tibhar Evolution FX-P oder Alternative?
danke für die Antwort.
Ich spiele Penholder einseitig als die klassische alte variante. manchmal fehlt mir beim Aurus Soft ein bisschen der Speed, vor allem bei schnellen Toppis und beim Schuss...vllt. liegts auch an meiner Technik
|
|||
|
|||
AW: Yinhe T-11 Penholder mit Tibhar Aurus oder Tibhar Evolution FX-P oder Alternative
Bei Penholder klassisch sollte es aber schon minimum Medium Beläge sein sonst geht da ja gar nichts vom Tempo wie du selbst sagst...
|
|
|||
|
|||
AW: Yinhe T-11 Penholder mit Tibhar Aurus oder Tibhar Evolution FX-P oder Alternative
Beim Yinhe T-11 merkt schon sehr den relativen flachen Ballabsprung und dann noch den Aurus Soft, bei dem der Ball auch flach abspringt...insgesamt muss ich ZU viel machen.. Welcher Belag spielt sich denn ähnlich wie der Aurus soft nur eben mit nen bisschen mehr Speed und mit bisschen höherem Ballabsprung auf dem Balsa-Carbon Holz?
Holz: Yinhe T-11 Penholder Belag: Aurus Soft 2,1mm Geändert von togi (15.08.2013 um 23:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo
Wenn wir beim Thema bleiben, was hier ja durchaus sinnvoll wäre, dann würde ich wirklich mal den MX-P ausprobieren. Als "Alternative" einer anderen Marke könnte man z.B. noch den Vega Pro hinzuziehen... Ansonsten für eine grössere Diskussion für dein spezielles Penholder-Thema einfach einen neuen fred aufmachen... Beiträge wurden jetzt in ein extra Thema verschoben. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
Lesezeichen |
|
|