|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herstellerwechsel, Rat erbeten
Hallo zusammen,
ich spiele aktuell Material von Butterfly und möchte Donic ausprobieren. Brauche hier euren Rat, da es auch sehr viel Auswahl gibt. Ich spiele aktuell das Viscaria Super ALC oder das Andro TP Ligna Off und als Beläge VH Dignics 05 und RH Dignics 64. VH direkter Topspin mit viel Rotation und Bogen an der Platte und RH sicherer offensiver Block bis Topspin. TTR liegt bei 1750 aktuell. Könnt ihr mir hier entsprechend ähnliche Donic Materialien empfehlen? Preis erstmal egal. Danke euch! |
|
|||
|
|||
AW: Hersteller Wechsel Rat
Ich versuche mal mein Glück. Ein Super ALC zu finden wird schwierig.
Am ehesten könntest du zum Original True Carbon greifen. Alternative D05: Bluestorm Pro Alternative D64: Bluestorm Pro AM Kenne mich mit Donic allerdings nicht mega gut aus, aber bevor keiner etwas schreibt |
|
|||
|
|||
Es ist hier auch etwas schwierig etwas zu schreiben.
In deinem TTR Bereich hast Du den Vorteil, neues Material schneller zu adaptieren, dafür aber das Problem auch kleine Änderungen im Anschlaggefühl deutlicher zu spüren. Beim Holz wäre ich auch beim True Carbon. Bei der VH würde ich eher zu einem Bluestar A2 tendieren. RH den Bluestorm Pro. Ich denke der AM wird sich einen ticken zu weich anfühlen. Bei der Bluestar/Bluestorm Reihe ist mMn am ehesten was equivalentes zu finden. Das Spielgefühl wird sich aber definitiv verändern. Bei Speed und Spin wird sich dagegen nicht so viel ändern
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (04.10.2024 um 11:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
*Beraten und ja ich weiß auch, dass er den Satz damals andersherum gesagt hat. Was beim 2. Mal daraus geworden ist dürfenja aber nunmal heute live und in farbe bewundern
|
|||
|
|||
Mich würde die Intention des ganzen interessieren ? Wirst du gesponsert, sodass du um Kosten zu sparen quasi wechseln musst?
|
|||
|
|||