|
Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein (überregional) Sucht Ihr überregional eine Trainerstelle / einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr auch die Möglichkeit, regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Club in Irland sucht Coach und Trainingspartner
Geboten werden Unterkunft, Verpflegung und 500 Pfund
Die Flüge werden auch bezahlt! Einsatzzeit: September bis Dezember durchgehend! Auch einzelne Intervalle ab 2 Wochen Länge sind machbar! Interessenten bitte per PN melden! Oder gleich per Telefon: 04408 808184 bzw. 0160 96582828
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (13.08.2009 um 14:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Club in Irland sucht Coach und Trainingspartner
Hallo
Weche praktische Vorraussetzungen sollte der Gesuchte Trainer mitbringen ? Passabele Englischkenntnisse höstwarscheinlich auch (da fall ich durch ). Wer zahlt den Flug und Unterkunft ? Viel Glück beim Finden ! Wollaa / C-Trainer |
|
||||
|
||||
C-Trainer wäre gut, muss abe rnicht sein. Eigene Spielstärke Bezirksliganiveau oder besser.
Flüge bezahlt ebenfalls der irische Club! Ganz dringend wird für August gesucht!! Also super kurzfristig! Denkbar sind auch kleinere Intervalle ab 2 Wochen länge! Und ja ein bisschen Englisch wäre auch gut.
|
|||
|
|||
Hallo Felix,
habe nach längerer Zeit mal wieder hier vorbei geschaut und die Nachricht aus dem vergangenen Jahr gelesen. Falls der Club in Irland auch in diesem Jahr wieder einen Trainer suchen sollte würde ich mich für die Sache interessieren. Ich besitze die A-Lizenz und habe bereits auf allen Stufen als Trainer gearbeitet. Falls die Sache noch aktuell ist würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen. Vielen Grüße Günther |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.