|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ITTF UNCLE POP Women's World Cup (28.09. - 30.09.2018, Chengdu, CHN)
Keine Ruhepause für die Damen. Jetzt geht es direkt nach China.
Bestätigte Teilnehmer: 1 17 DING Ning (CHN 1) World Champion 2 39 MESHREF Dina (EGY) African Cup Winner 3 1 ZHU Yuling (CHN 2) Asian Cup Winner 4 22 ZHANG Mo (CAN) Pan Am Cup Winner 5 71 WU Yue (USA) Pan Am Cup (2nd player) 6 66 LAY Jian Fang (AUS) Oceania Cup Winner 7 28 SZOCS Bernadette (ROU) Europe Cup Winner 8 4 ISHIKAWA Kasumi (JPN 1) Asian Cup 3rd place (2nd Qualifier) 9 9 CHENG I-Ching (TPE 1) Asian Cup 4th place (3rd Qualifier) 10 41 LI Jie (NED 1) Europe Cup 2nd place (2nd Qualifier) 11 21 SAMARA Elizabeta (ROU 2) Europe Cup 3rd place (3rd Qualifier) 12 8 HIRANO Miu (JPN 2) Asian Cup 5th Position 13 10 DOO Hoi Kem (HKG 1) Asian Cup 6th Position 14 23 CHEN Szu-Yu (TPE 2) Asian Cup 7th Position 15 25 EKHOLM Matilda (SWE 1) Europe Cup 4th Position 16 13 SUH Hyowon (KOR 1) Asian Cup 8th Position 17 16 POLCANOVA Sofia (AUT 1) Europe Cup 5-8th Position 18 32 POTA Georgina (HUN 1) Europe Cup 5-8th Position 19 44 LIU Jia (AUT 2) Europe Cup 5-8th Position 20 55 KIM Song I (PRK 1) Wild card
|
||||
|
||||
AW: ITTF UNCLE POP Women's World Cup (28.09. - 30.09.2018, Chengdu, CHN)
Uncle Pop?
Klingt dubios für eine Damenveranstaltung...
|
|||
|
|||
Gewöhne dich daran
Zitat:
|
|||
|
|||
ich verfolge das damengeschehen nicht wirklich mit nachdruck...
wenn ich die setzliste sehe, wird es auch diesmal recht eintönig laufen. die 2 chinesinnen werden im eigenen land nichts anbrennen lassen. einzig hirano war für die schonmal "ärgerlich", da glaube ich hier aber nicht dran. klingt vielleicht hart aber damit ist wahrscheinlich schon alles gesagt. außer, dass nicht eine deutsche dabei ist... |
|
|||
|
|||
Klingt echt ein wenig pervers. Aber das dachte ich mir bei "GoDaddy" auch schon...
|
|
|||
|
|||
Den Titel machen sicherlich diese Spielerinnen unter sich aus:
DING Ning (CHN) ZHU Yuling (CHN) HIRANO Miu (JPN) Die vierte Spielerin im Halbfinale dürfte eine dieser drei sein: ISHIKAWA Kasumi (JPN) DOO Hoi Kem (HKG) SUH Hyowon (KOR) Für die restlichen zwei Plätze im Viertelfinale kommen gleich zehn Spielerinnen in Frage: SZOCS Bernadette (ROU) CHENG I-Ching (TPE) LI Jie (NED) SAMARA Elizabeta (ROU) CHEN Szu-Yu (TPE) EKHOLM Matilda (SWE) POLCANOVA Sofia (AUT) POTA Georgina (HUN) LIU Jia (AUT) KIM Song I (PRK) Alle nicht genannten Spielerinnen haben keine Chance. |
|
|||
|
|||
Ich denke, das hängt stark von der Auslosung ab. Meiner Meinung nach hat auch Kim Song I gute Chancen auf das Halbfinale, wenn sie zuvor nicht auf die ganz großen trifft. Aus meiner Sicht sind ihre Chancen sogar besser als die von Suh Hyowon.
|
|
|||
|
|||
Toller Sponsor ... UNCLE POP
Ohne Wang Manyu wirds denke ich Ding Ning machen. Bei HIRANO Miu weiß ich auch nicht. War zwar mal in Überform, aber die Zeit scheint vorbei zu sein. Die Nordkoreanerin hab ich auch noch auf der Rechnung. |
|
|||
|
|||
Seit ihren großen Erfolgen hat Miu Hirano leider etwas nachgelassen. Sehr stark waren in letzter Zeit vor allem Mima Ito und Kasumi Ishikawa. Letztere hat zwar gegen die Top-Chinesinnen bisher (fast) noch nie gewonnen, kam aber nah ran, von daher würde ich es ihr bei dem Turnier eher zutrauen als Hirano.
Polcanova hat meiner Meinung nach bei den Europameisterschaften teilweise sehr stark gespielt und kann vielleicht den Schwung in den World Cup mitnehmen. |
|
|||
|
|||
Gruppenauslosungen sind da: https://bornanblob.blob.core.windows...74/groups.html
|
Lesezeichen |
|
|