|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Deutsche Meisterschaften 2011 in Bamberg
Wollte hiermit ein Thema für die Deutschen Meisterschaften 2011 in meiner Heimatstadt BAMBERG eröffnen.
Alles was dieses Turnier betrifft einfach hier rein schreiben. |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2011 in Bamberg
Hier ist die Webseite:
http://www.ndm2011.de/ 1 Woche vor der DM ist German Open, 2 Tage vorher Euro-Asien in Peking und gleichzeitig auch noch European Nations League in Russland. Und 1 Woche danach Championsleague-Viertelfinale. Man darf gespannt sein, wo die Nationalspieler ihre Prioritäten setzen. Für Boll zumindest sollte ja wohl alles der WM im Mai untergeordnet werden. |
|
||||
|
||||
Ich sehe es schon kommen:
Lei Yang gewinnt bei den NDM! "Bei einer rundum gelungenen Veranstaltung mit Staraufgebot und in einem ganz engen und ganz knappen Spiel, unterlag Franziska dem Chinesen Lei Yang mit 0:4, war aber das ganze Spiel über dominierend und konnte seinen Gegner über weite Strecken nach Belieben 'ärgern'." @tischtennis.de Das Honorar bitte auf das übliche Konto überweisen. Danke! |
|
|||
|
|||
ist halt so bei standart-textvorlagen: nur den namen ergänzen und schon hat man DIE TOP SCHLAGZEILE
|
|
||||
|
||||
Ich zitiere von der Seite des Veranstalters:
"Mit Timo Boll, Christian Süß, Patrick Baum werden die ersten Drei im Einzel der Europameisterschaften 2010 wohl an den Start gehen, dazu kommen mit Dimitrij Ovtcharov und Bastian Steger zwei weitere Hochkaräter." Laut diesen Aussagen ist also sehr wohl mit der nationalen Elite zu rechnen. Ich bin mir im klaren, dass dies zu großen Teilen nur Marketing und Publicity ist, aber trotzdem befinde ich mich jetzt in einem echten Zwiespalt. Eigentlich wollte ich dieses Jahr die NDM besuchen, aber der Grundtenor ist im Forum ja eher, dass Boll und weitere Stars fernbleiben werden...? |
|
||||
|
||||
Grundtenor = drei Beiträge in sieben Stunden ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Die weibliche Elite wird sicher fast komplett am Start sein (sofern sie nicht mittlerweile für Österreich spielt) und lohnt von sich aus schon den Besuch, also auf nach Bamberg! |
|
||||
|
||||
Ja, das ist für alle Beteiligten wirklich ein hartes Programm Anfang März.
Ich denke, dass Boll die German Open, das VF der ECL und eben die Dt. Meisterschaften spielen wird. ENL in Russland spielt er sicherlich nicht, beim Vergleich bin ich noch unsicher. Möglich das er den auch absagt .. oder auch nicht. Mit Dima und Süß rechne ich aber schon sicher bei den Dt. Meisterschaften!
|
||||
|
||||
Dann ist meine Entscheidung schon gefallen...
|
|
||||
|
||||
Ja, gehe ruhig mal hin!
Aber keine Gewähr! ;-)
|