Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Videos aus dem Profi- und Amateurbereich > Wettkampf-Videos international > VIDEOS: internationale Profi- und Amateurligen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.12.2023, 15:30
Slupmi-Atled Slupmi-Atled ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2016
Beiträge: 106
Slupmi-Atled befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Smile Kurzes Video Niederländisches 3.Liga!

Hallo alle!

Es ist schon eine Weile her, aber ich bin mit neuen Videoinhalten zurück! Von einem Spiel in der Niederländischen 3. Liga (der niedrigsten nationalen Spielklasse) wurde ein kurzes Video gedreht.

Der Top-Junior Thomas Wijnhout gehört zu den 100 besten Spielern (Rang: 89) der Niederlande. Direkt darunter finden Sie Arnoud Hofman (Rang: 105).

Viel Spaß und vergessen Sie nicht zu kommentieren!

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.12.2023, 16:38
Slupmi-Atled Slupmi-Atled ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2016
Beiträge: 106
Slupmi-Atled befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kurzes Video Niederländisches 3.Liga!

Kommentare weiterhin willkommen. Fröhliche Weihnachten an alle!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.12.2023, 20:09
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 11.02.2018
Ort: NRW
Alter: 63
Beiträge: 2.563
Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kurzes Video Niederländisches 3.Liga!

Zitat:
Zitat von Slupmi-Atled Beitrag anzeigen
Kommentare weiterhin willkommen. Fröhliche Weihnachten an alle!

Hoi Slupmi-Atled,

Ik ken het liga systeem in Nederland niet, 3e liga van boven? Beide spelers spelen zeer sterk offensief. Het is leuk om erna te kijken, vind ik. Je kunt graag vaker wel eens tafeltennis uit Nederland laten zien.

Ik geef ook een Duitse vertaling:

Ich kenne das Liga-System in den Niederlanden nicht, die 3. Liga von oben? Beide Spieler spielen sehr stark offensiv. Es macht Spaß, sich das anzuschauen, finde ich. Du könntet gerne öfters mal Tischtennis aus den Niederlanden zeigen.

Groeten uit Nordrhein-Westfalen (dicht bij de Nederlandse grens)

Jolien
__________________
3 große Hobbies: Tischtennis - Schach - Sprachen - spielen eine wichtige Rolle in meiner Lebensbiografie!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.12.2023, 18:48
Slupmi-Atled Slupmi-Atled ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2016
Beiträge: 106
Slupmi-Atled befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kurzes Video Niederländisches 3.Liga!

Zitat:
Zitat von Jolien Beitrag anzeigen
Hoi Slupmi-Atled,

Ik ken het liga systeem in Nederland niet, 3e liga van boven? Beide spelers spelen zeer sterk offensief. Het is leuk om erna te kijken, vind ik. Je kunt graag vaker wel eens tafeltennis uit Nederland laten zien.

Ik geef ook een Duitse vertaling:

Ich kenne das Liga-System in den Niederlanden nicht, die 3. Liga von oben? Beide Spieler spielen sehr stark offensiv. Es macht Spaß, sich das anzuschauen, finde ich. Du könntet gerne öfters mal Tischtennis aus den Niederlanden zeigen.

Groeten uit Nordrhein-Westfalen (dicht bij de Nederlandse grens)

Jolien
Hallo Jolien,

Es ist eigentlich die vierte Liga von oben. Es gibt die Eredivisie (Bundesliga Niederlande), die 1. Liga, die 2. Liga und die 3. Liga (woher das Video stammt). Auf regionaler Ebene spielen alle, die unterhalb der 3. Liga spielen.

Hoffentlich verstehst du es jetzt besser. Wie sieht das Deutsche Liga-System aus?

Vielen Dank und ich werde von Ihnen hören
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.12.2023, 13:19
Slupmi-Atled Slupmi-Atled ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2016
Beiträge: 106
Slupmi-Atled befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kurzes Video Niederländisches 3.Liga!

Ich hoffe, alle hatten ein schönes Weihnachtsfest. Der Countdown bis 2024 hat begonnen...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.12.2023, 23:57
Slupmi-Atled Slupmi-Atled ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2016
Beiträge: 106
Slupmi-Atled befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kurzes Video Niederländisches 3.Liga!

Beiträge sind weiterhin willkommen...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.12.2023, 12:47
Slupmi-Atled Slupmi-Atled ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2016
Beiträge: 106
Slupmi-Atled befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kurzes Video Niederländisches 3.Liga!

Ich bin nächstes Jahr mit neuen Videoinhalten zurück!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.12.2023, 14:49
Vic15 Vic15 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.10.2022
Beiträge: 811
Vic15 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Vic15 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Vic15 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Vic15 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Vic15 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Vic15 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kurzes Video Niederländisches 3.Liga!

Weihnachten mit (zu)viel essen gut überstanden, jetzt muss es bald wieder an der Platte abtrainiert werden

Der Spieler im Video ist sehr groß (2m?), da kann ich mir vorstellen, dass es für den Rücken beschwerlich sein kann.

Waren wieder schöne offene Ballwechsel. Der Spieler hat auf Grund seiner Größe eine weite Reichweite, hier hab ich schon bei Spielern gesehen, dass dann die Beinarbeit nicht sonderlich gut ist, was im Video nicht der Fall ist, der Spieler ist gut gelaufen. In der Mitte hat er oft die Rückhand genommen, da wäre vielleicht die Vorhand nicht verkehrt. Wobei diese Rückhand Bälle sicher unangenehm für den Gegner sind.

Weiter so
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.12.2023, 18:31
Slupmi-Atled Slupmi-Atled ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2016
Beiträge: 106
Slupmi-Atled befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kurzes Video Niederländisches 3.Liga!

Zitat:
Zitat von Vic15 Beitrag anzeigen
Weihnachten mit (zu)viel essen gut überstanden, jetzt muss es bald wieder an der Platte abtrainiert werden

Der Spieler im Video ist sehr groß (2m?), da kann ich mir vorstellen, dass es für den Rücken beschwerlich sein kann.

Waren wieder schöne offene Ballwechsel. Der Spieler hat auf Grund seiner Größe eine weite Reichweite, hier hab ich schon bei Spielern gesehen, dass dann die Beinarbeit nicht sonderlich gut ist, was im Video nicht der Fall ist, der Spieler ist gut gelaufen. In der Mitte hat er oft die Rückhand genommen, da wäre vielleicht die Vorhand nicht verkehrt. Wobei diese Rückhand Bälle sicher unangenehm für den Gegner sind.

Weiter so
Es kommt mir bekannt vor. Haben wir einen Grund, wieder intensiv Tischtennis zu spielen. Wir müssen die Kilos verlieren...

Der Player im Video ist sogar größer als 2 Meter. Es hat sicherlich seine Vor- und Nachteile. Große Reichweite, aber schmerzhafter Rücken, haha.

Der mitte ist immer ein Punkt der Aufmerksamkeit. Im Verein gehen wir immer von einer Vorhand aus, einige Spieler bevorzugen jedoch die Rückhand. Es ist wirklich eine persönliche Sache.

Danke!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31.12.2023, 16:29
Slupmi-Atled Slupmi-Atled ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2016
Beiträge: 106
Slupmi-Atled befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kurzes Video Niederländisches 3.Liga!

Frohes neues Jahr an alle in diesem Forum!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77