|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
bwin livestream
angeblich, wie hier auch angekündigt, soll bwin die komplette pokalendrunde als livestream anbieten.
Ich kann das eigentlich nicht glauben! 1. Bwin hat noch nie videoübertragungen angeboten, warum sollte man gerade mit TT einsteigen? 2. sehr oft gibt es da natürlich livewetten und liveticker vieler Spiele, deshalb denke ich es wird lediglich ein liveticker zu allen spielen angeboten. Oder kann jemand bestätigen, dass es definitiv von allen Spielen der endrunde kostenlos abrufbare videolivestreams geben wird...??? Das wäre eigentlich relativ zu allem bisher ein Hammer. Wer weiß was Genaueres? |
|
||||
|
||||
AW: bwin livestream
Also es gab von BWIN schon von Bundesliga-Spielen (Ochsenhausen) Livestreams, sozusagen als erster Versuch Tischtennis zu übertragen.
Vom Wochenende sollen definitiv alle Spiele live übertragen werden. Ob die Übertragungen qualitativ an die von TT-LIVE (hahn e-business AG) rankommen, kann ich nicht sagen. Ich denke aber, daß die Fenstergröße eher kleiner sein muß, da ja von zwei Spielen parallel ein Livestream gezeigt werden soll.
|
|||
|
|||
also wenn das klappen würde, wäre das ja echt der absolute hammer.
also ich denke man kann nur eins der spiele angucken und nicht beide nebeneinander |
|
|||
|
|||
Wie komme ich zum Livestream?
Wennich auf der Startseite von tt-news auf Livestream klicke, kommtnur die Bwin Seite |
|
|||
|
|||
Zitat:
edit: so funktioniert: auf der startseite von betandwin rechts auf tischtennis klicken (bei den livewetten) dann erscheint eine neue seite, auf der oben links ein symbol mit dem namen video ist. sobald man dieses anklickt erscheint ein livestream
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest Geändert von Saeuboub (04.11.2006 um 14:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
mich auch, sieht nur nach nem ticker aus
|
|
|||
|
|||
Hi.
Muss man sich registrieren, damit man sich den Stream ansehen kann? |
|
||||
|
||||
ja...man muss sich registrieren...^^
|
|||
|
|||
um ein Spiel in Briefmarkengröße zu verfolgen
|
|
||||
|
||||
so hab mich registriert.. find das aber immer noch nicht
... kann mal einer sagen wie das nun funzzt? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.