Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2009, 13:12
Marcel@TTV WK Marcel@TTV WK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marcel@TTV WK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Landesklasse Nord Saison 2009/2010

So, die ersten Spiele sind absolviert. Neustadt gewinnt in Wittenberge, hätt ich nicht so erwartet!

Auch Dreetz tat sich gegen Wusterhausen ziemlich schwer, 10:7- Sieg für die Dreetzer Truppe.

Die nächsten spanenden Spiele lassen nicht lange auf sich warten, Dienstag spielt Union das erste Mal in dieser Saison gegen Protzen und am Freitag gegen uns, mal schauen, hoffe auf ein spannendes und faires Spiel!
Alt 06.09.2009, 18:28
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Nord Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Marcel@TTV WK Beitrag anzeigen
So, die ersten Spiele sind absolviert. Neustadt gewinnt in Wittenberge, hätt ich nicht so erwartet!
tja ich auch nicht... vorallem nicht bei einer 5: 1 führung... aber die beiden jungen spieler haben unter ihren möglichkeiten gespielt und somit einiges an Lehrgeld bezahlt... aber das ist auch gut weil man daraus nur lernen kann.....

@Marcel@TTV WK: dieses jahr Aufstieg angesagt?
Alt 06.09.2009, 19:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marcel@TTV WK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, dass eure beiden jungen Spieler keinen guten Einstand hatten, aber gegen Neustadt spielt es sich auch nicht so einfach, sie müssen sich auch erst noch richtig an die Liga gewöhnen, dann werden sie auch zu ihrer Leistung finden!
Mario hat ja stark gespielt, drei Punkte sind stark, Glückwunsch dazu!!!

Um auf deine Frage zurückzukommen: Wir versuchen es dieses Jahr natürlich aufzusteigen, aber das wird dieses Jahr auch nicht einfacher als letztes Jahr.
Allerdings hätte ich Wusterhausen heute gegen Dreetz keine sieben Punkte zugetraut, dass lässt uns natürlich hoffen, allerdings hat Dreetz auch ohne Woog gespielt und der Ersatzmann hat auch keinen Punkt gemacht.
Wie´s mit einem Aufstieg aussieht, kann man frühstens nach der Hinserie sagen, denn dann haben wir alle schweren Spiele hinter uns, die haben wir übrigens alle auswärts und nur auswärtss hatten wir unsere Probleme.
Zuhause waren wir genauso wie Pritzwalk ungeschlagen!!!
Alt 06.09.2009, 19:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Schade, dass eure beiden jungen Spieler keinen guten Einstand hatten, aber gegen Neustadt spielt es sich auch nicht so einfach, sie müssen sich auch erst noch richtig an die Liga gewöhnen, dann werden sie auch zu ihrer Leistung finden!
Mario hat ja stark gespielt, drei Punkte sind stark, Glückwunsch dazu!!!

Um auf deine Frage zurückzukommen: Wir versuchen es dieses Jahr natürlich aufzusteigen, aber das wird dieses Jahr auch nicht einfacher als letztes Jahr.
Allerdings hätte ich Wusterhausen heute gegen Dreetz keine sieben Punkte zugetraut, dass lässt uns natürlich hoffen, allerdings hat Dreetz auch ohne Woog gespielt und der Ersatzmann hat auch keinen Punkt gemacht.
Wie´s mit einem Aufstieg aussieht, kann man frühstens nach der Hinserie sagen, denn dann haben wir alle schweren Spiele hinter uns, die haben wir übrigens alle auswärts und nur auswärtss hatten wir unsere Probleme.
Zuhause waren wir genauso wie Pritzwalk ungeschlagen!!!
das ist richtig wenn Woog mitspielt sind sie kaum zu überwinden... aber er muss erstmal spielen.....

für Mario ist das wirklich stark... und klar ist auch das Neustadt gut ist, aber sie sind mit sicherheit von unserer zweiten schlagbar... da ich weiß welche leistung in ihn momentan drin steckt war diese niederlage nicht nötig...aber das wird schon... und da werden noch ein paar überraschungen kommen...
Alt 06.09.2009, 19:45
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönes leben noch Beitrag anzeigen
tja ich auch nicht... vorallem nicht bei einer 5: 1 führung... aber die beiden jungen spieler haben unter ihren möglichkeiten gespielt und somit einiges an Lehrgeld bezahlt... aber das ist auch gut weil man daraus nur lernen kann.....

@Marcel@TTV WK: dieses jahr Aufstieg angesagt?
Ne, mit dem Ergebnis unserer Zweiten hätte ich nicht gerechnet. Fand die Gesamtleistung nicht so überragend, vor allem, wenn man Neustadts Aufstellung sieht. Mit diesen Startaufstellungen müssen die Punkte eigentlich in Wittenberge bleiben.
Alt 07.09.2009, 13:46
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Punktspielbetrieb hat nun mal seine eigenen Gesetze, aber eure zweite Mannschaft hat ja inna Rückrunde nochmal die Chance gegen Neustadt zu gewinnen und ich denke, dass dann das Ergebnis auch anders ausgehen wird.
Diesen Freitag kommt eure Zweite ja zu unserer zweiten Mannschaft, es gibt also gleich ein weiteres enges und spannendes Spiel.

So, jetzt mal ein paar Tipps für die nächsten Spiele:

Protzen - Union 6:10
Fehrbellin 2 - Fehrbellin 3 10:1
Neustadt 3 - Fehrbellin 2 2:10
Wusterhausen - Protzen 6:10
Wittstock 2 - Wittenberge 2 9:9
Union - Wittstock 7:10
Dreetz - Fehrbellin 3 10:3

Was tippt ihr???
Alt 07.09.2009, 20:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Protzen - Union 3:10
Fehrbellin 2 - Fehrbellin 3 10:4
Neustadt 3 - Fehrbellin 2 5:10
Wusterhausen - Protzen 9:9
Wittstock 2 - Wittenberge 2 8:10
Dreetz - Fehrbellin 3 10:4

wittenberge holt hoffentlich 2 punkte kommen aber leider mit ersatz..
Alt 07.09.2009, 20:11
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der Punktspielbetrieb hat nun mal seine eigenen Gesetze, aber eure zweite Mannschaft hat ja inna Rückrunde nochmal die Chance gegen Neustadt zu gewinnen und ich denke, dass dann das Ergebnis auch anders ausgehen wird.
Diesen Freitag kommt eure Zweite ja zu unserer zweiten Mannschaft, es gibt also gleich ein weiteres enges und spannendes Spiel.

So, jetzt mal ein paar Tipps für die nächsten Spiele:

Protzen - Union 6:10
Fehrbellin 2 - Fehrbellin 3 10:1
Neustadt 3 - Fehrbellin 2 2:10
Wusterhausen - Protzen 6:10
Wittstock 2 - Wittenberge 2 9:9

Was tippt ihr???
Mit so einer Leistung (ausgenommen Mario) seh ich eher schwarz. Nun gut, muss aber optimistisch sein. Hier also die Tipps:

Protzen - Union II 4:10
Fehrbellin II - Fehrbellin III 10:1
Neustadt III - Fehrbellin II - 0:10
Wusterhausen - Protzen 7:10
Wittstock 2- Wittenberge 6:10
Union - Wittstock 9:9
Dreetz - Fehrbellin 10:5
Alt 07.09.2009, 20:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ schönes leben noch: Wer fehlt denn bei euch am Freitag, aber euer Ersatz dürfte ja auch nicht schlecht sein!

Wenn ich mir die Tipps so anschaue, dann haben wir ja fast überall gleich getippt, ausgenommen Union gegen Protzen.
Ich denke trotzdem, dass das Spiel enger wird, als ihr es beide getippt habt. Weiß nicht warum, aber hab da so eine Vorahnung!

Und zum Spiel Union gegen Wittstock kann ich nur sagen, dass beide Mannschaften es verdindern werden ein Unentschieden zu spielen, denn das würde weder der einen noch der anderen Mannschaft so richtig helfen. Entweder gewinnt Neuruppin ganz knapp oder eben wir.
Aber wir werden es ja bald wissen!!!
Alt 08.09.2009, 11:25
Busy M Busy M ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Busy M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Protzen - Union II 9:9

Die kennen sich noch aus ganz anderen Tagen sag ich euch. Hab selber gegen Alle gespielt und wenn nicht eine der beiden Mannschaften Ersatzgeschwächt aufläuft gibts hier n klares Unentschieden.

Fehrbellin 2 - Fehrbellin 3 10:4

Neustadt 3 - Fehrbellin 2 7:10

Wird ne enge Kiste, vor allem, wenn Schulze wieder 4 Punkte macht.

Wusterhausen - Protzen 10:6

Protzen ist zwar der Angstgegner der Wusterhausener....aber seit dem Krippner ohne Anti spielt kann der auch gut in der 2.ten LK ausgeglcihen bzw. positiv spielen. Hildebrandt und Blume sind immer gut drauf....das haben die auch schon gegen Dreetz gezeigt....also spannendes Spiel...aber der Sieg geht an Protzen

Wittstock 2 - Wittenberge 2 10:7
Union II - Wittstock 6:10

Ich denke beide Wittstocker Mannschaften sind hier im Vorteil. Trotz Auswärtsspiele sind Kraft, Stanik..., die Wittmänner, Tomm u.A. nicht zu unterschätzen.

Klarer Sieg für Dreetz...was soll man auch erwarten, bei 3 Spielern mit LLL-Niveau
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »