|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich habe bisher auf beiden Seiten den Andro Victory in 40° Grad frischgeklebt auf einem Explorer Holz gespielt (VH-2.1/RH-1.8).
Als ich letzten Samstag bei meinem Händler war hatte er einen ganz neuen Belag, den Andro Impuls. Er baut auf der Tensor Technik auf, hat einen extrem weichen Unterschwamm (30°) und soll für einen Tensor Belag auch relativ lange haltbar sein (frisch geklebt ca. 2-3 Monate). Ich habe den Belag in 2.1 frisch geklebt auf VH und RH ausprobiert und bin begeistert ) Mein VH-Topspin (stärkster Schlag) kommt noch gefährlicher ohne dabei an Sicherheit zu verlieren und selbst der RH-Topspin ist nun gefährlicher. Auch im kurzen Spiel ist der Belag gut kontrolierbar und die Bälle lassen sich gusicher t plazieren und hinter das Netz setzen. Auf Grund dieser Eindrücke habe ich habe mir (wie wahrscheinlich schon offentsichtlich geworden ist) den Belag zusammen mit einem neuen Holz (TSP 5.5, die genaue Bezeichnung habe ich gerade nicht parat) gekauft (beide Seiten in 2.1 mm). Mich würde interesieren, ob schon jemand von euch den Belag kennt oder sogar schon erste Erfahrungen mit ihm gemacht hat. Hope to hear you soon, Cadderly. |
|
|||
|
|||
Hört sich vielversprechend an. Ist bestimmt so ähnlich wie Schildkröt Tensor Zoom 30. Kannst ja auch mal von Deinen ersten Erfahrungen berichten.
------------------ |
|
|||
|
|||
Ich suche so einen Belag wie den Andro, wo bekommt man den denn??? Der steht in keinen Katalog.
Z. ------------------ Zenith G Super Sponge das einzig Ware |
|
|||
|
|||
Der Impuls ist ncoh sehr neu und steht deshalb noch nicht in den allgemeinen Jahreskatalogen.
Geh doch einfach mal zu dem Händler, wo du sonst auch deine Beläge holst. Wahrscheinlich hat erihn auch schon in seinem Sortiment. Ich habe übrigens heute den neuen Andro-Katalog bekommen (zu beziehen über www.andro.de). Die dort angegebenen Werte sind: T86/E103/K90 Zum Tempo ist anzumerken, das der Belag frischgeklebt dank des weichen Schwammes und der Tensor-Technik unheimlich abgeht und dann sicherlich beim Topspin erheblich höhere Tempowerte erreicht. ------------------ |
|
|||
|
|||
Was heißt hier "Wahrescheinlich hat er ihn auch schon in seinem Sortiment"???
Ich hab gedacht, der wäre so superneu? ------------------ Werner Schlager for Number One !! |
|
|||
|
|||
Ich werde mir den Belag am Wochenende Bestellen, ihr erfahrt dann bald was ich dazu sage
------------------ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.