|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Kreisliga 2, Saison 2015/2016
TSG Adler Dielfen
TV Laasphe TV Obersdorf-Rödgen SV Germania Salchendorf II CVJM Siegen SuS Niederschelden II SV Germania Salchendorf Spvg. Bürbach II Spvg. Rinsdorf TSV Weißtal Eiserfelder TV II DJK TuS 02 Siegen III Vorläufige Gruppe ist schonmal draußen. Viele Bekannte, aber auch drei neue Mannschaften dabei. Eiserfeld,Weißtal und Rinsdorf. Wird bestimmt wieder eine spannende und lange Saison. Schon erste Favoriten auszumachen ? Schafft Weißtal den direkten Wideraufstieg ? Salchendorf mit 2 annähernd gleichstarken Mannschaften vllt diesmal nicht an der Tabellenspitze am Ende? Und wie werden sich die beiden Aufsteiger schlagen?
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga 2, Saison 2015/2016
Schöne Gruppeneinteilung wie ich finde
Weißtal wird sicherlich einen ähnlichen Durchmarsch machen wie schon vor 2 Jahren... Mit Rinsdorf kommt eine Mannschaft hoch, die sich mMn direkt im Mittelfeld etablieren wird! Haben eine gute Aufstellung mit einem guten Neuzugang! Eiserfeld ist für mich eine Wundertüte, da ich bei den ganzen Zu- und Abgängen nicht einschätzen kann wer bei denen in der 2. spielen wird. Wir wollen mit beiden Teams nichts mit der Tabellenspitze aber auch nichts mit dem direkten Tabellenkeller zu tun haben. So werden wir auch aufstellen |
|
||||
|
||||
bürbach unter vorbehalt mit
lemmer sun vohs t. peters hültner griech brüser früher klassenerhalt als ziel--- |
|
||||
|
||||
Also den Klassenerhalt solltet ihr mit dem Team nicht als Ziel nehmen...
Damit könnt Ihr vorne mitspielen |
|
|||
|
|||
Wird schwierig einen klaren Favoriten zu finden, außer vllt Weißtal.
Niederschelden vllt ?! Grad wenn ihr eure beiden Mannschaften gleich stark aufstellt Nossy wird es noch ein bisschen enger. Um den Abstieg werden wir denke ich mit Dielfen und mindestens einem der beiden Aufsteigern spielen. Die kenne ich leider überhaupt nicht. Bin gespannt. Aber wer Erndtebrück mit 9-1 nach Hause schickt sollte mit dem Klassenerhalt eigentlich keine Probleme haben. Bei Rödgen wird es wohl wieder drauf ankommen wie komplett sie spielen. Vllt stellt man ja auf Sonntag um was Heimspiele angeht?! DJK kann ich auch überhaupt noch nicht einschätzen.
|
||||
|
||||
Spielt Saalhausen KL 2 ?
|
|
||||
|
||||
Das glaube ich auch nicht Ludwig
|
|
|||
|
|||
Obersdorf spielt mit:
1.Krämer 2.Karl 3.Winkel 4.Sidenstein, J. 5.Zöller 6.Althaus 7.Reiterer 8.Klein @Lars : Heimspieltag Sonntag 11:00 Uhr geplant |
|
||||
|
||||
Muss der Gegner auf Kreisebene nicht zustimmen was Wochenend-Spieltage angeht?!
Bzw. kann man als Gastverein dagegen stimmen?! |
|
||||
|
||||
Nein, siehe Ferndorf 2 mit Sonntags-Spielen
|
Lesezeichen |
Stichworte |
kreisliga, wttv |
|