|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisrangliste im Main-Taunus-Kreis
Hallo,
im vergangenen Jahr fand im MTK keine Kreisrangliste statt, da das Interesse der vergangenen Jahre zu gering war. Nun gibt es diese Veranstaltung wieder, am 1. und 2. Mai in der Ländcheshalle Wallau. Die Kreisrangliste hat aber nur eine Zukunft, wenn auch Teilnehmer kommen. Da hier einige MTKler im Forum sind, hoffe ich, dass ihr Werbung für die Veranstaltung machen könnt. Vielleicht kann der eine oder andere den angehängten Flyer in der Halle seines Vereins aufhängen und Werbung machen. Wir haben uns entschlossen, keine Aufsplittung der Vorrunden mehr zu machen, sondern am ersten Tag alle Herren gegeneinander spielen zu lassen (die Damen spielen ohnehin jeder gegen jeden, falls es nicht zu viele werden, was kaum einer glauben kann). So spielt vielleicht ein Regionalligaspieler gegen einen 3.-Kreisklassenspieler, aber auch das ist eben eine Kreisrangliste. Am Sonntag spielen dann nur noch die zwölf besten Herren, sowie alle Damen. Also, ihr seid gefragt, damit diese Veranstaltung eine Zukunft hat. Viele Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste im Main-Taunus-Kreis
So, noch eine Woche, also hoch mit dem Beitrag.
Auf die Frage, wo die Bezirksrangliste stattfindet, habe ich keine Antwort und auch im Plopp nichts gefunden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
also alle Jungs informiert kann leider am 1. Mai prinzipiell nicht, wäre schön wenns nächstes Jahr an einem anderem Datum stattfinden würde..... gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist Eric Zabel und mußt am 1. Mai Radfahren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mist, Dir kann man auch gar niks verheimlichen.... ...und Dirk, soll ich Dich gleich mal auf dem Handy anrufen ? *lach*
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das haste nun davon mich an der Strippe.....warst Überrascht hehe.... viele Grüße SSF
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Thomas Höhl
Hallo Thomas Schwalbach wird mit 4 bis 6 Spielern antanzen. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Schön zu hören, ich hoffe, dass andere Vereine ähnlich gute Quoten erzielen werden. Die Veranstaltung macht nur Sinn, wenn auch Leute kommen.
Bin mal gespannt, ob es eher gut oder schlecht ankommt, dass bei der Vorrangliste von der Regionalliga bis zur 3. Kreisklasse alle vertreten sein können. |
Lesezeichen |
|
|