|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTBW Newsletter
Die letzte Wochenausgabe TTBW Newsletter
(offizielles Mitteilungsblatt Tischtennis Baden-Württemberg) ist die Kalenderwoche 27/2023 (Anfang Juli 2023), auf der Homepage TTBW. Wer weiß, ob das offizielle Mitteilungsblatt von TTBW eingestellt wurde. Oder Schwierigkeiten mit Öffentlichkeitsarbeit bei der Erstellung in der Verbands Geschäftstelle TTBW bestehen.
|
|||
|
|||
AW: TTBW Newsletter
Die Newsletter werden jede Woche verschickt. Wenn Du Dich da angemeldet hast bekommst Du diesen auch.
Ich gebe es aber weiter, dass auf der Homepage die Aktualisierung vergessen wurde.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich war schon immer Email Abonnent des Newsletter, auch unter TTVWH und habe mich auch nicht abgemeldet bzw. gekündigt. Dann muß ich mich einfach wieder neu anmelden.
drive and live-tt Geändert von drive-tt (16.10.2023 um 22:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis!
Alle Newsletter sind jetzt wieder abrufbar auf der TTBW-Homepage unter https://www.ttbw.de/service/ttbw-new...ewsletter-2023 Sportliche Grüße, Thomas Walter, Geschäftsführer Sportentwicklung und Öffentlichkeitsarbeit TTBW |
Lesezeichen |
|
|