|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Regionalliga / Oberliga West
An die Vereine der Regionalliga und Oberliga/West
Da Lothar Fricke in diesem Jahr die Einzelbilanzen der Regionalliga so wie der Oberliga West nicht mehr ins Netz stellt und ich diese umfangreiche Information sehr vermisse, möchte ich es anbieten. Ich habe das auch schon dem NTTV angeboten, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Es wäre natürlich nur möglich wenn sich alle beteiligten Vereine bereit erklären würden, mir ihre MMF sowie alle Spielberichte zu übermitteln. Meine Fax Nr. für die aktuelle Spielberichtübermittlung lautet 040-3603747379 Michael Marx Gnarrenburger Str. 26 27432 Bremervörde |
|
|||
|
|||
Statistik Oberliga West
Hallo Michael,
tolle Sache, wir machen mit. Gebe Bescheid wenn´s losgeht. Blau-Weiss Langförden |
|
||||
|
||||
Michael, Moin,
Äußerst lobenswert, daß du Dich bereit erklärst, diesen Job zu übernehmen An uns wird's nicht scheitern, und ich denke , auch die anderen Vereine werden sich kooperativ zeigen, denn das ist die Grundvoraussetzung. Gib Bescheid, sobald die Aktion starten soll! Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Hi
Auch ich finde die Aktion klasse... allerdings nur als Aussenstehender... aber interessierter Leser!!! Und wer weiss, was mal werden wird...!!! Gruss Digger P.S. Deine Bilanz Peter werde ich natürlich ganz genau verfolgen!!! |
|
|||
|
|||
Es wäre nett wenn ihr die anderen Vereine informiert und sie bittet mir die benötigten Sachen zu schicken. Es kann sofort losgehen, brauche nur das MMF und die Spielberichte.
MFG Michael Geändert von MMBRV (10.10.2002 um 20:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Apropos, wann setzen wir unseren vor einiger Zeit gefaßten , aber leider gescheiterten Plan, mal wieder einen zu trinken, in die Tat um? Scheiß-Schreiben, entweder Schreibmaschine lernen oder Sekretärin nach Hause holen... |
|
|||
|
|||
Da der NTTV keine Lizenz für das TTLV Programm besitzt darf ich die fertige Statistik zur Regionalliga nicht ins Netz stellen, der Entwickler des Programms hat es nicht gestattet.
Mein Dank noch mal an Rudolf Ebeling der mich nach meinem Angebot sofort mit allen Informationen zur Regionalliga versorgt hat. |
|
|||
|
|||
Wie macht das denn beispielsweise Lothar Fricke für die VL und LL. Hat er eine Lizenz? Eine eigene? Oder eine vom TTVN? Wer ist Ansprechpartner beim NTTV für solche Dinge? Wer kann für den NTTV eine Lizenz besorgen?
Fragen über Fragen ... |
|
|||
|
|||
Der TTVN hat eine Lizenz für alle Staffelleiter der TTVN Ligen erworben. Auch die Bezirke Braunschweig und Lüneburg so wie einige Kreise. Wer für den Erwerb einer solchen Lizenz zuständig ist kann ich Dir nicht sagen. Da fällt mir noch ein, bevor ich mich hier in diesem Forum gemeldet habe, habe ich mich auch dem NTTV angeboten. Meine E-Mail wurde aber bis heute nicht beantwortet.
Geändert von MMBRV (14.10.2002 um 13:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es gibt Hoffnung, dass wir bald über aktuelle Statistiken online verfügen können.
@MMBRV: Ich habe Dir eine diesbezügliche E-Mail geschickt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.