|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tom Stakemeier bei der NWZ-Sportlerwahl: Ideensammlung zum Stimmenfang
Hey Tom,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Nominierung. Aus leidiger Erfahrung weiß ich, daß für ne aktzeptable Platzierung Stimmen sammlen unumgänglich ist. Hier meine ersten Ideen zum Stimmenfang: - Allianz mit Annika Woltjen und Wardenburger TV bilden (beide ebenfalls TT) - Auslage von Coupons im Training - Auslage von Coupons beim Zorbas - Zusammenarbeit mit den Schulen? - Auslage von Coupons bei Haaf Das wars erst einmal. Wer hat noch Ideen? Grüße, Felix
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (11.01.2006 um 15:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Tom Stakemeier bei der NWZ-Sportlerwahl: Ideensammlung zum Stimmenfang
Hi Tom, hi Felix,
da unsere 1. Mannschaft oft in der Reginalliga oder Oberliga spielt, haben wir das eigentlich jedes Jahr. Beim Training werden entsprechend kopierte (und bereits mit einem Kreuzchen an der richtigen Stelle versehenen) Stimmzettel verteilt, die betreffenden füllen (im Beisein des Verteilers !!) den Zettel aus und geben ihn zurück. Diese werden dann schön dorthin abgegeben, wo sie hingehören Bei Zustimmung werden die Zettel dann noch zur "Unterverteilung und Rückgabe" an vertrauensvolle Leute weitergegeben. In der Regel liegen aber die Handballer und Fußballer erfahrungsgemäß immer ziemlich weit vorne, auch wenn die nur z.B. in die Bezirksklasse afgestiegen sind Dennoch machen wir immer mit. Viel Glück Ciao Norbert |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.