|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Systemtraining!!
Hi hier ist JITT,
ich wollte euch mal fragen ob ihr Systemtrainig macht oder nicht? Wenn ja was macht ihr so schreibt mir mal paar Übungen ich mache zwar auch öffters Systemtraining aber das meiste Wiederholt sich ich könnte mal ein paar neue Übungen gebrauchen . DANKE sagt JITT
|
||||
|
||||
hi jitt
ich glaub dein beitrag steht im falschen forum bye lightning bolt
|
|||
|
|||
warum?????
|
|||
|
|||
weil es in Forum 1.4 Technik Taktik Training gehört
Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Das ist ja das Forum" Technik - Taktik - Training"
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mal zum Thema...
Also bei uns machen nur die Jugendlichen System-training. Herren spielen einfach nur, wenn sie denn überhaupt zum training kommen...
|
|
||||
|
||||
Deine Frage ist zu allgemein. Es gibt Säckeweise Übungen. Was speziell interessiert Dich. Außerdem ist die Mitgliedschaft beim VDTT empfehlenswert. Da erhälst du immer die immer wieder gute Tips. Weiterhin ist euer Verein (zwangsweise) Abonennt min. einer Tischtenniszeitung. Auch stehen immer wieder gute und abwechselungsreiche Übungen drin. Einfach den Vereinsboss nach der Zeitung fragen.)
|
|
||||
|
||||
Es gibt auch Bücher in denen nür Übungen stehen (bei Contra) leider kann ich dir keinen Buchtip geben. Vieleicht können ander ein Buch zu diesen Thema entpfehlen.:boing:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.