|
HeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainingsmöglichkeiten/partner [Bezirk Hessen-Süd]
Servus leute,
da die halle in nr zu ist, suche ich trainingsmöglichkeiten und partner hier im bezirk... muss unbedingt trainieren , hab schon zu lang pause gemacht und abspecken könnt ich auch mal |
|
||||
|
||||
AW: Trainingsmöglichkeiten/partner
Montag 18:00 bis open end
Mittwoch 18:00-20:00 Freitag 19:30 bis open end alles in Auerbach (ist ja nicht so weit weg von NR) TSV Sporthalle Saarstrasse 56, 64625 Bensheim-Auerbach Melde Dich gerne für mehr Infos per PN beim mir oder JoPo Viele Grüße PS: Trainingspartner gibts auf jeden Fall zu Genüge |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das liegt durchaus im Bereich des Möglichen
Dennoch ist Morkramer gerne eingeladen, auch wenn er dann große Fahrten auf sich nehmen muss |
|
|||
|
|||
ich warte lieber erstmal auf weitere angebote
|
|
||||
|
||||
Bei uns ist ab 14.7. wieder montags/freitags ab 20 Uhr Training in der Halle in Bergen. Viele kommen auch schon um 19 Uhr oder 19:30 Uhr.
Du bist natürlich herzlich willkommen, uns mal zu zeigen, wo der Hammer hängt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls Du nach Isenburg kommen wölltest, dann melde Dich besser nochmal vorher hier, da ich sonst evtl. auch nicht komme (hab erst ab August wieder normal Zeit). Es sollten aber auch ein paar andere Leute da sein. Greetz Gert |
|
||||
|
||||
Gude Harun,
Du hast Post... |
|
|||
|
|||
Habe läuten hören, daß in Offenthal die gesamten Ferien die Halle zu Trainingszwecken genutzt werden kann...
|
|
|||
|
|||
In Nieder-Ramstadt wird trainiert, und zwar dolle, und das auch noch auf neuem Hallenboden.
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag ab 20.00 Uhr, wobei der Donnerstag derzeit der "Leistungsgruppe" vorbehalten ist, wir aber in unserer 2. Halle (Kreissporthalle) derzeit nach Ersatz- und Ausweichort suchen, demnächst also wieder von Dienstag-Freitag in unserer Halle in der Ober-Ramstädter trainieren. Gerne sind Gastspieler jederzeit herzlich willkommen!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.