|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Leute, auf der Startseite könnt Ihr im Menü unter "Tischtennis Intern" unser TT-News-Flashmovie aufrufen. Ich hoffe Euch gefällt es (wenn es auch noch nicht 100%-ig synchronisiert ist)!
|
||||
|
||||
Ziemlich genial
Geil,... mir fällt gerade nicht anderes ein (ich guck's noch mal ). Baut das auf jeden Fall ein. Das Ding is top. cu BlackJack |
|
||||
|
||||
Meinungen
Hmm, kommt das Ding nicht so gut an oder seid Ihr alle sprachlos vor Begeisterung?
|
||||
|
||||
Klappt bei mir nicht, nur ein schwarzes Fenster!
|
|
|||
|
|||
Sieht echt super aus. Nur irgendwie fehlte bei mir vorhin der Ton ;(. Mal sehn obs morgen besser ist. Ich denk es lag an meinem PC.
Naja ansonsten toll wollt ihr das an den Anfang eurer Site setzen?? Bye Rig |
|
||||
|
||||
naja, wenn ihr unbedingt Rückmeldung haben wollt, geiles Teil, voll lang! Hat nur ne Weile zum Laden gebraucht bei mir.
Aber astreine Arbeit!
|
||||
|
||||
Ja, der Film ist schon geil, aber die Ladezeit ist doch recht heftig!!!
|
|
|||
|
|||
WOW!!! Wenn ich nicht sprachlos wäre, würde ich jetzt schreiben, wie geil und super ich das Teil fand!
Bei mir hielten sich auch die Ladezeiten in Grenzen! Baut das Teil auf jeden Fall ein! |
|
|||
|
|||
Mal ne blöde Frage
Hallo Matze,
Ich hätte da mal ne ganz blöde Frage: Wozu ist denn dieser Flash-Movie gut??? Ich meine, auf der Seite selbst Werbung für die Seite zu machen ist doch nicht sonderlich sinnvoll, oder? Und noch eine zweite Frage: wer hat diesen Film denn gemacht? Unser Verband bräuchte nämlich auch so etwas für seine Bewerbung um die ETTU-Top12 Rangliste 2003. Die geht entweder ins Saarland oder nach Luxemburg. Wer von euch könnte mir denn da helfen??? |
|
||||
|
||||
Welche Ladezeiten ???
DSL rules !! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.