|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich habe gestern den neuen Katalog von 1000&1 Holz bekommen. Beim ersten durchblättern sind mit gleich 2 Beläge ins Auge gefallen.
Tibhar Spico Tibhar Supra Wer hat denn schon Erfahrungen mit diesen Belägen gemacht? Mein Rückhandbelag Moskito S35 hält nicht mehr so lange und leider wird er auch nicht mehr lange hergestellt, weswegen ich dann gleich umsteige. Der Supra scheint mir geeignet zu sein?! |
|
|||
|
|||
Den Tibhar Supra gibt es schon viele Jahre, auch wenn er nicht in allen Katalogen Erwähnung findet.
Ich spiele ihn auf der Vorhand in 1.8 mm. Mein Spieleweise: Möglichst jeden Ball als TopSpin spielen, allerdings nicht immer volles Rohr, sondern auch gerne mal weich mit wenig Tempo und sehr viel Spin. Hierfür scheint mit der Supra sehr geeignet zu sein, er bietet eine sehr gute Kontrolle und erzeugt viel Effet. Seit letzter Saison klebe ich den Belag sogar frisch. Ich war angenehm überrascht über die immer noch gute Kontrolle und das deutlich höhere Tempo. Damit läßt sich dann auch ordentlich schiessen, ohne Kleben fehlt dabei doch die Dynamik. Noch ein Wort zur Haltbarkeit. Ich spiele den Belag immer eine Saison bei 1-2 mal Training pro Woche. ------------------ ---------------------- Have fun with Badman ! ---------------------- |
|
|||
|
|||
Scheint der ideale Belag für meine Rückhand zu sein. Danke!!!
------------------ Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht |
|
||||
|
||||
Hi,
hat auch jemand Erfahrungen mit dem Spico? Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Supra, Tibhar Spico
Kennt jemand die Schwammhärte vom Tibhar Supra?
|
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Supra, Tibhar Spico
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.