|
ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jungen Bezirksliga 2005-2006
Der SV Brackwede stellt nach langen Jahren wieder eine Mannschaft in der Jungen Bezirksliga.
Die Aufstiegsmannschaft der letzten Bezirksklasse Gruppe 2 wird versuchen eine gute Figur in der Liga abzugeben. Wir spielen mit: 1. Jan Strothmann 2. Mirco Schulz 3. Mike Breuer 4. Benjamin Henze Wie spielen die anderen Teams und wer sind die Favoriten? |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 2005-2006
Der SV Bergheim schickt nach längerer Abstinenz auch mal wieder ´ne Mannschaft in der Bezirksliga ins Rennen.
Aufstellung: 1. Erik Meyer 2. Fjodor Anastasiadi 3. Jonathan Lüke 4. Mark Stegnjajic (Neuzugang aus Vörden) Die Mannschaft ist zwar noch recht jung (alle können noch mind. 3 Jahre Jungen spielen), wir hoffen aber, dass wir im Mittelfeld landen und mit dem Abstieg von Anfang an nichts zu tun haben. |
|
||||
|
||||
Staffeleinteilung Jungen Bezirksliga 2005-2006
So, hier ist nun die Staffeleinteilung:
VFL Oldentrup TVE Langenberg TSG Harsewinkel TSV Viktoria Clarholz TSVE Bielefeld SV Bergheim SV Brackwede TuS Freya Friedewalde SC GW Paderborn TTV Lübbecke TTC Menninghüffen II DJK Avenwedde |
|
|||
|
|||
TTC Mennighüffen II spielt mit
1 Lucas Potthoff (Jg. 91) 2 Marcel Topp (Jg. 92) 3 Daniel Meller (Jg. 94) 4 Daniel Trampe (Jg. 92) Wir ihr seht eine sehr junge Mannschaft. Alles noch Schüler. Damit ist unser Zeil wohl auch klar. In der Luga wollen wir nichts mit dme Abstieg zu tun haben. Wos ind weitere Aufstellungen? |
|
||||
|
||||
AW: Staffeleinteilung Jungen Bezirksliga 2005-2006
Zitat:
Friedewalde raus - dafür SV Spexard rein |
|
|||
|
|||
So Langenberg spielt mit veränderter Aufstellung:
1 Drescher, Ron (letzte Saison Jungen BZ oben hoch positiv) 2 Drescher, Dan (unten positiv gespielt) 3 Monatg, Mario (Schüler BZ zu 1) 4 Klose, Denis (auch Schüler BZ zu 1) Also mit dieser Mannschaft werden wir bestimmt oben mit spielen, weil die Liga nicht mehr so stark wie im Vorjahr ist ( Cappel, Mennighüffen und Brake alle Aufstieg in die Verbandsliga). |
|
||||
|
||||
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, die Liga ist um einiges schwächer als letztes Jahr und wenn Langenberg noch nicht diese Saison ganz oben mitspielt dann spätestens nächste saison, die können ja alle noch mehrere Jahre Jugend spielen.
|
|
|||
|
|||
Also Ron Drescher wird defenitiv nicht nocheinmal Jugend BZ spielen, da er schon für diese Saison Angebote aus höherspielenden Vereinen (J VL) gehabt hat. Aber mit dieser Mannschaft müsste einiges zu machen sein.
|
|
||||
|
||||
kann ich gut verstehen...obwohl bei uns z.b. fabian eusterholz auch diverse angebote bekommen hat und nochmal gespielt hat...naja ich denke ihr habt diese saison auf jeden fall gute chancen auf den aufstieg
|
|
|||
|
|||
Ich würde auch ma sagen das Langenberg ganz oben zu finden sein wird! Aber Brackwede darf auch nicht unterschäzt werden. Ihre oberen beiden sind ziemlich stark für die BL einzuschätzen.
|
Lesezeichen |
|
|