|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirklasse Gr. 3, Saison 2019/2020
Dann wollen wir mal:
TTC Haßlinghausen SG Eintracht Ergste TTG Menden III TTV Letmathe II TTC Kalthof TT-Team Hagen II TTG Menden IV TuS Bierbaum TT-Team Hagen III TuS Holzen-Sommerberg II TTVg. Schwerte TTC Altena III Nach dem Abstieg von Holzen 2 und dem Aufstieg von Holzen 3, hat es uns diesmal nicht in die BK2 verschlagen. Wir freuen uns auf die Lokalduelle und neue Gegner.
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirklasse Gr. 3, Saison 2019/2020
Auch TuS Bierbaum freut sich auf die neuen Gegner. Wir starteten in der Regel iin der BK 6, aber diesmal gibt es ja dort 12 Mannschaften aus dem Kreis Siegen. Ziel nach dem Wiederaufstieg ist der Klassenerhalt
|
|
|||
|
|||
Joachim, Klassenerhalt mit dem Team als Zielvorgabe ?
Puh, da ist man am bierbaum aber sehr bescheiden. Stefan Streuer hat Jahre lang in der LL gut ausgesehen, Christiane hat Frauen Regionalliga gespielt und Webb ich mich Mich nicht irre ein Jahr 2. Bundesliga ? Lars spielt nur in der Mitte, obwohl er ein Mann für vorne ist. Patrick, Marc und der Jugendspieler sind ebenfalls gute Männer. Also bierbaum wird die Klasse locker halten ! |
|
||||
|
||||
Für meinen ersten Beitrag habe ich mir mal was ganz ausgefallenes überlegt
Wie sehen denn heute eure Tipps für die Endtabelle aus? TTC Altena III TT-Team Hagen II TTV Letmathe II sehe ich weit oben (bei der Reihenfolge kann ich mich nicht festlegen) dicht gefolgt von... TTC Kalthof SG Eintracht Ergste Vlt. gibt es ja auch die eine oder andere Überraschung...kommt ganz darauf an wie oft komplett gespielt wird. Was meint Ihr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wie sehen denn eure Aufstellungen aus?
Ergste spielt wie folgt: Weyl Hoings Abel Seibert Bastek Schulz Schmidt Ball: Nittaku Plastik |
|
|||
|
|||
Ergste sehe ich auch weit oben ;-)
|
|||
|
|||
Hey Oleg, alter Ex- Doppelpartner!
Danke für die Blumen. Den Klassenerhalt sollten wir schon schaffen können ;o). Wenn wir immer komplett antreten könnten, dann sollte ein guter Mittelfeldplatz drin sein. Da das Stand heute aber nicht unbedingt so sein wird, sind wir erst einmal vorsichtig mit den Prognosen. Abgesehen davon sind uns viele Teams unbekannt, da wir ja wie du weißt, traditionell eher ein Kind der BK6 sind. Ihr habt definitiv eine gute Truppe und von Platz 4 aufwärts ist euch sicher einiges zuzutrauen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen sowohl mit dir, als auch mit Norman, oder auch Dirk, der mir noch aus seiner Zeit in Meinerzhagen bekannt ist. Für die vorderen Plätze würde ich ebenfalls TTC Altena 3 und TT Team Hagen 2 sehen, vor allem aber auch TTVg Schwerte, die ja nur recht knapp aus der BL abgestiegen sind und keine Abgänge haben, wenn ich das richtig gesehen habe. |
|
|||
|
|||
Moin Zusammen,
TTVL II mit folgender Truppe: http://ttv-letmathe54.de/?page_id=47 Wir wollen anders als im letzten Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben und gucken was nach oben hin geht. Letztlich steht und fällt alles damit wie komplett die Mannschaften spielen. Wir haben großzügig geplant. Ball: Andro 3S LG |
|
|||
|
|||
Hi Patrick,
dass ich diese Saison wieder gegen meine alten Jungs vom Bierbaum spielen darf...Gibt es doch gar nicht! Allein dafür hat sich der Wechsel nach Ergste schon gelohnt Auf unsere beiden Begegnungen freue ich mich riesig. Nach dem Spiel mit beiden Mannschaften gemeinsam Essen wäre doch eine runde Sache. Wenn ihr nicht immer komplett spielt, dann erklärt sich die zurückhaltende Nachricht von Joachim. Wenn ihr allerdings komplett seid, muss man Bierbaum erstmal schlagen. Immerhin den Glaube an den Klassenerhalt konnte ich dir ja abringen Weit vorne in der Tabelle rechne ich mit: Altena (vermutlich starke Besetzung bei doch einigen Neuzugängen und kaum Abgängen) TTC Hagen 2, Menden 3, (allerdings kenne ich keinen Spieler und gebe eher fremde Einschätzung hier wieder), - dahinter tippe ich auf Kalthof (wenn sie denn möchten und oft komplett spielen) und Letmathe Mal sehen was wir von Ergste in neuer Konstellation so reißen können. Ein Platz unter den ersten vier Plätzen am Ende der Saison wäre schon eine gute Sache, vorausgesetzt wir können mit den ersten sieben Spielern dauerhaft auflaufen. Schwerte wird nicht mit beiden Prauses dauerhaft spielen, daher sehe das Team nicht unbedingt im engeren Favoritenkreis. Sollen wir in den Sommerferien mal bei TTSG Lüdenscheid zusammen trainieren? Geändert von juelz (21.06.2019 um 08:25 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|