|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirklasse Arnsberg Gr. 1, Saison 2020/2021
Hallo Tischtennisfreunde
Wie sieht es bei euch so aus Was glaubt ihr wer steigt auf und wer ab |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirklasse Arnsberg Gr. 1, Saison 2020/2021
Dafür müssten wir zum Beispiel mal die Aufstellung von DSC Wanne-Eickel kennen...
Der EGV spielt mit Klaucke, Knoll, Orschulik, Severins, Severins, Wagner in alphabetischer Reihenfolge und möchte gerne Abstand zu den Abstiegsplätzen haben. Ich gehe von einer ausgeglichenen Gruppe aus, in der fast jeder aufsteigen oder absteigen kann.
|
|||
|
|||
Wir (Viktoria2) spielen so weiter wie letzte Saison. Brett 2-6 kann sich mannschaftsintern ein wenig verschieben, da wir dort ttr-bedingt größtmögliche Flexibilität haben. Aber das Grundgerüst bleibt auf jeden Fall.
Ich sehe auch eine recht ausgeglichene Liga, wobei man das wohl erst nach der Veröffentlichung der Aufstellungen sagen kann. Gerade bei Vöde und Winz, die zwei Teams in der Gruppe haben, ist da ja vieles möglich. DSC hat sich ordentlich verstärkt und wird auch eine ganz andere Rolle spielen als letztes Jahr. Recht weit vorne sehe ich Westfalia Herne. Was ein überragender Einser ausmachen kann, haben wir vor zwei Jahren bei unserer Ersten in der Bezirksliga gesehen. Dazu haben sie dann ein mittleres Paarkreuz mit zwei jungen Talenten, die auch stetig besser werden und wovon einer letzte Saison schon im oberen Paarkreuz zu überzeugen wusste. Wir wollen, ähnlich wie die Jungs aus Hattingen, mit dem Abstieg nix zu tun haben und irgendwo im gesicherten Mittelfeld einlaufen. |
|
|||
|
|||
Wir der DSC Wanne spielen wie folgt Sielhorst Schweika Kowalke Rochow Dietsch und Just
Sehe es auch so das die Liga ausgeglichen sein wird |
|
|||
|
|||
Für mich ist die Bezirksklasse Neuland, aber wir RW Stiepel III sollten uns aus den Abstiegsrängen raushalten mit:
Koglin Arndts Blome Schulz König Frost In der Vergangenheit lagen mir Sielhorst und Schweika ja ganz gut ;-) |
|
|||
|
|||
Da bin ich mal gespannt wer das Rennen macht
Seit ihr abgestiegen aus der Bezirksliga Lars |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben fusioniert und sind nun die 3. Mannschaft von RW Stiepel, so schnell kann es gehen eben noch an 1. in der 1. Nun nur noch in der 3. an 1. (1. Spielt Landesliga; hätten wir auch ohne Fusion; dank uns darf sich nun Schnee dort auch probieren 2. spielt Bezirksliga(2 Mannschaften Landesliga wäre dann doch ein bisschen vermessen) Wenn wir komplett spielen werden wir schwer zu schlagen sein :-D |
|
|||
|
|||
Aso ja denke ich auch aber diese Saison haben wir denke ich auch mal wieder was zu sagen wird auch mal Zeit das der freie Fall gestoppt wird wenn alle bei uns fit bleiben dann schnuppern wir auch mal wieder an Erfolge
|
|
|||
|
|||
Damit solltet ihr wohl Favorit sein ;-)
|
Lesezeichen |
|
|