|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga Nord / Landesliga Lüneburg
Welcher Verein in den beiden oben genannten Ligen sucht noch Verstärkungen zur neuen Saison?
|
|
|||
|
|||
Also...
Wir! SWOldenburg sucht immer Spieler!
Manchmal finden wir sogar welche- wenn das deine Frage beantwortet - ansonsten musst Du dich schon beeilen ! Gruß an jene, die Ihren geliebten Verein aus unbekannten Gründen verlassen müssen. |
|
|||
|
|||
SW Oldenburg
Grüß Dich Perser,
habt ihr denn Schwierigkeiten nach dieser unglücklichen Relegation eine komplette Mannschaft zu stellen? Habt ihr Abgänge? Gruß Robin Unreal |
|
|||
|
|||
NÖ!
Ne,Ne- aber ich habe Dir hoffentlich Deine
Frage beantwortet- Robin- wenn Du bei uns spielen willst,kannst , möchtest - warum nicht? Dann muss ich halt runter in die BL - Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Wechsel zum SW Oldenburg
Tut mir leid Perser, aber Oldenburg ist leider viel zu weit weg.
Ich hoffe ich finde einen Verein mehr im Bereich Celle, Soltau, Lüneburg, Uelzen,max. Rothenburg. Ich könnte ja für euch spielen, aber die Fahrtkosten... ...bringen entweder mich oder euch um. |
|
|||
|
|||
Vereinswechsel
Es können sich übrigens auch gerne Vereinsvertreter von Bezirksoberliga-Mannschaften melden. Mein neuer Verein sollte schon in einer der drei genannten Ligen: Bezirksoberliga-Landesliga-Verbandsliga spielen.
Danke für eure Hilfe! |
|
|||
|
|||
Vereinswechsel
Danke für eure Aufmerksamkeit und Hilfe, ich habe jetzt einen neuen Verein gefunden!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.