|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TOP48 Schüler
Wer weiss was über die TOP48. Wer nimmt teil, wie wird nominiert, wie gespielt usw. Bis jetzt konnte ich ich über dieses Turnier nichts finden.
|
|
|||
|
|||
Top 48
Hallo,
soviel ich weiß, findet die Top 48 Rangliste am letzten Oktober - wochenende in Haiterbach / TTVWH statt. Aus Schleswig-Holstein hat sich über die Landesrangliste Christian Velling qualifiziert. Eventuell wird noch ein zweiter Platz vergeben. Im dts vom Dez.2001 soll genaueres stehen. Gruß redblues |
|
||||
|
||||
Aus Hessen kommen Immel, Horn, Wang und Sauer
|
|||
|
|||
ich glaube aus dem wttv kommen sicher
mengel, wenn er nicht weiter freigestellt ist michaijlowa und zhan bei den schülerinnen... weitere plätze werden in zwei wochen ausgespielt.... |
|
|||
|
|||
Hallo redblues,
danke für den Hinweis, du warst ziemlich nahe dran, es steht im dts 01/2002. Gruß Günter |
|
|||
|
|||
Ich glaube vom BaTTV kommt Hermann Mühlbach (denk ich mal) und bei den Schülerinnen vielleicht Lara Haug?! Bin mir da aber auch nich so sicher...
|
|
||||
|
||||
Weißt jemand wer aus Ba-Wü dabei is? Gibt es Härtequoten z.B bei den Schülerinnen (1-3 mit 9:2 Billanz)???
|
|
|||
|
|||
@Thomas Müller,
danke. Zu a und b.) Wo ist diese Punktevergabe bzw. Rangliste des DTTB nachzulesen, bzw wissen Sie, wie Punkte vergeben werden? |
|
||||
|
||||
Aus Niedersachsen spielen auf jeden Fall Petersen, Iskine und J. Schulenburg, ob noch mehr Plätze zur Verfügung stehen weiß ich nicht.
Ingo |
|
|||
|
|||
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.