|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Dicker Schwamm ungeklebt oder dünner Schwamm geklebt?
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Taro_Misaki Kannst es ja mal mit einem F3 versuchen, falls nicht schon passiert. Ich bin zwar selber kein Freund von Tensor-Belägen (oder ähnlichen), aber wer damit spielen kann .... |
|
|||
|
|||
@ Taro_Misaki
Also in Deinem Fall würde ich ganz klar vom Frischkleben abraten. Du solltest erst mal ungeklebt die dickeren Schwammstärken ausreizen und evtl. einen Tensor-Belag wählen. Der Desto F3 ist vielleicht einen Versuch wert. JanMove |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, wie auch immer...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
nix da! habe das dingen dick vorgeklebt und dann 3 trainingsabende jeweils mindestens 3 schichten aufgetragen, und es war jedesmal wie oben beschrieben. es hat also keinen zweck bei mir!
|
||||
|
||||
also eher die dicken beläge kleben denn wenn du die nicht klebst bekommst du kein spin und hörst nur den gummi und nicht im entfehrntesten das holz
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ganz einfach ::: kleb mal einen max. belag auf ein holz fest drauf ... am anfang gehts aber nach ner woche hörst du nur noch den dicken gummi wenn du den ball triffst
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Man darf den psychologischen Aspekt nicht vergessen: Wenn ich nen wirklich dicken Schwamm draufhabe, bin ich beim Schupfen irgendwie gehemmter, weil ich Angst habe, der Ball geht hinten raus. Ist der Belag dünner und die Ballgeschwindigkeit dementsprechend geringer, traue ich mich auch eher, richtig Suppe auch beim Schupfen zu geben, wonach es den Gegnern schwerer fällt, Aggressivität zu entfalten.
Gruß, Jancsi
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre? (2002) | sVeNd | Stammtisch | 124 | 12.03.2024 04:56 |
RE-Impact-Testberichte - MA-Serie | Volkmar Adler | Wettkampfhölzer | 138 | 05.06.2003 16:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.