|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was hat Quike für Spiel Material?
Was hat Quike für Spiel Material?
Das wäre doch interessant, so ein unbekannter Spieler! |
|
|||
|
|||
AW: Was hat Quike für Spiel Material?
Naja wenn der so unbekannt wäre würdest du sicherlich nicht nach seinem Material fragen... dann kann ich dir auch das Material von unserem BK Spitzenspieler sagen, wenn du das Material von einem unbekannten Spieler wissen willst
![]() |
|
||||
|
||||
Ok OK!
Dann ist er halt nicht unbekannt^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und warum willste wissen was der spielt? Warum ist das interessant? Was bringt es wenn du das weißt?
|
|||
|
|||
Was spielt der BK Spitzenspieler für Material?
|
|
|||
|
|||
Da sieht man mal das unser BK Spitzenspieler interessanter zu sein scheint als ein chinesischer Nationalspieler
![]() ![]() Andro Leader Innova Ultralight 2.0mm Coppa Tagora 2.0mm |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nen Kollege sagt gerade Topspinmaster meint wohl Qiu Yike...kann das sein(Boll-WM-Erstrunden-Besieger)? Wenn ja: Respekt!!! Nicht mal den Namen kennen aber wissen wollen was der spielt...ich lach mich weg... Und was das bringen soll wenn er das weiß seh ich auch immer noch nicht... Dioe Beläge spiele ich jetzt auch dann kann ich Boll auch schlagen oder wie ![]()
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (11.04.2006 um 10:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich spiele ab nächste Woche nen Waldner Senso Carbon und 2 JO Waldner in max., denke dann habe ich auch so ein Megahändchen und so eine Spielübersicht, dann müsste es eigentlich im vorderen PK der Bundesliga zu einer leicht positiven Bilanz reichen, oder???
|
|
||||
|
||||
Sein Name heißt: Qiu Yike, nicht "Quike" und auch nicht "Qui Yike".
![]()
|
||||
|
||||
Ok Ok!
Ich weiß was ![]() Ich eröffne einen neuen Thread, wo alle Profi mit ihren Materialen aufgezählt wird! ![]() Gute Idee oda? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"THE NEVER ENDING STORY" - Marc K. und die Suche nach dem passenden Material! | pilatius2 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 72 | 13.11.2005 16:30 |
Nachwuchs-Bezirksmeisterschaften 2005 | Brackweder | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 27 | 18.10.2005 17:43 |
Spielsystemänderung - Auf der RH von NI auf Material! | pilatius2 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 68 | 12.09.2005 01:59 |
Bezirkspokalendrunde im Nachwuchs | crazychief | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 38 | 19.05.2005 13:14 |
Lange Noppen, Wundernoppen, Spiel gegen Noppen | Lukas K. | Mittellange und lange Noppen | 3 | 18.12.2001 22:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.