Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.08.2003, 17:36
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2003
Ort: Essen
Alter: 55
Beiträge: 470
Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallen im Kreis Essen

Hallo zusammen...

bald beginnt die neue Saison und wir alle freuen uns sicherlich schon auf die Spiele...

Aber trotzdem hat ja jeder von uns Hallen im Kreis Essen in denen er besonders gerne spielt ...
oder auch welche die er grauenhaft findet .

Mich würde interessieren welche Hallen das bei euch so sind.

Ich selber finde die Halle von Post SV Telekom nicht so toll...sorry...aber ist mir viel zu laut dort und im Winter immer fürchterlich kalt .

Gerne spiele ich dagegen bei Ruwa Dellwig und natürlich (was wenige glauben und verstehen werden ) in Burgaltendorf.

Also, wie sieht es mit euch aus...würde mich über Antworten freuen.
  #2  
Alt 30.08.2003, 13:22
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ich fühle mich in "kleinen, schnellen, lauten" Hallen am wohlsten. Ganz vorne Heisingen, gefolgt von SVM (beide Parkett-Boden, was der Akustik sehr zuträglich ist). Danach Frintrop (auch sehr schnell).
Eine Abneigung habe ich gegen die Hallen von RuWa und Altenessen (baugleich). Total langsam und schlechte Akustik. Die langsamsten Hallen in Essen.

Von den ganz großen Hallen finde ich Haedenkampstr. ok (von den Spieleigenschaften her), aber der rutschige Boden ist ein großer Nachteil.
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
  #3  
Alt 01.09.2003, 20:25
Zocker Zocker ist offline
Fehlaufschlagrekordler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 231
Zocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TOP-TEN-Hallen

...grundsätzlich muss man ja überall irgendwie zurechtkommen, aber gerne spiele ich natürlich in Heisingen und auch bei SVM (dort TT gelernt).
Nicht so o.k. finde ich es z.B. in Holsterhausen, wahrscheinlich weil ich dort immer schlechte Matches gemacht habe. Irgendwie fühlt man sich dort so verloren...und dann die lila Tische !!
Ferientraining und Stadtmeisterschaften waren in der Turnfesthalle immer super, gute Atmosphäre und Top-Ausblick von der Tribüne !! Nachteilig war im Sommer die Schwüle in der Halle. Aber die Halle is ja nich mehr...
o.k. sind auch ESG und Steele (letztere aufgrund der Optik Geschmackssache, aber da kriegt man schon mal ein Schlückchen Prosecco !!!)

Nicht zuletzt ist es auch wichtig, dass man in der jeweiligen Halle freundlich aufgenommen wird, dann machts auch Spass.

Übrigens, bis bald am 2-ten Spieltag, Supli
  #4  
Alt 02.09.2003, 15:11
Filtergott Filtergott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Essen
Alter: 50
Beiträge: 22
Filtergott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Hallen Top Ten

Hallo zusammen !

Also eines möchte ich direkt mal festhalten...
Die Halle von Post mit "nicht ganz so toll" zu bezeichnen ist ja schon ganz schön geschmeichelt. Die Halle ist für mich wirklich b.
In dieser Halle hört sich ja schon eine Fliege wie ein Hubschrauber an .
Die grösse der Halle macht mir nichts, aber die Lautstärke und im Winter die Tempratur ....
In so Hallen wie Holsterhausen fühle ich mich auch immer sehr verloren. Das kann ich nur bestätigen.
Wie schon geschrieben wurde, glaube auch ich das es das wichtigste ist freundlich aufgenommen zu werden, um schöne Spiele zu sehen und Spass zu haben.

Was die Halle in Heisingen angeht... .. Hallen wo man Punkte holt gefallen einen immer am besten. Ich denke sie wird mir gut gefallen
  #5  
Alt 07.09.2003, 17:47
Zocker Zocker ist offline
Fehlaufschlagrekordler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 231
Zocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Festung Heisingen

An Filtergott:

Wenn Dir in einem Spiel maximal 7 Punkte gefallen, dann ist dies o.k. Mehr wird keine Mannschaft in Heisingen holen, jedenfalls nicht bei den Herrenteams, und schon gar nicht in der Kreisliga


Freue mich ansonsten auf die kommenden Matches mit unseren Gästen...

Zocker
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77