Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.04.2004, 14:02
Playitagain Playitagain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: Essen
Beiträge: 32
Playitagain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ESG sucht Spieler für die Bezirksklasse

Hi,
ich habe dies zwar bereits im Forum des Kreis Essen gepostet, doch betrifft es ja auch den Bezirk.
Vielleicht findet sich hier ein interessierter Jugendlicher/Senior, der mit uns die Bezirksklasse "unsicher" machen möchte.

Wir bieten:
· Eine ehrgeizige, junge Truppe, die sich in der Liga etablieren möchte
(und mehr ...)
· Eine Kameradschaft, die Ihr nicht überall findet
· Einen funktionierenden Vorstand + eine gute Jugendarbeit
· Einen Verein, der auch neben sportlichen Aktivitäten etwas zu
bieten hat (z.B. jährliche Vereinsfahrt etc.)

Du solltest:
· Spaß am Tischtennis haben und mit uns etwas bewegen wollen!

Auf unserer Internetseite www.esg-tischtennis.de kannst Du noch mehr über uns erfahren.

Interessiert???

Ihr könnt mich anrufen (0177/3055211) oder die Kontaktanschriften unserer Homepage nutzen.

P.S.: Auch Spielertrainer oder andere interessierte Spieler sind bei uns willkommen !!!
  #2  
Alt 20.04.2004, 16:17
pavian pavian ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 14
pavian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ESG sucht Spieler für die Bezirksklasse

Zitat:
Zitat von Playitagain
Hi,
ich habe dies zwar bereits im Forum des Kreis Essen gepostet, doch betrifft es ja auch den Bezirk.
Vielleicht findet sich hier ein interessierter Jugendlicher/Senior, der mit uns die Bezirksklasse "unsicher" machen möchte.
Ich frage mich, warum ihr eure eigenen ambitionierten Jugendlichen (-> Daniel Schumann) gehen lasst, und dann hier in diesem Forum nach anderen Jugendlichen sucht, die mit euch spielen sollen. Das ist mir irgendwie nicht verständlich.

Gruß P.
  #3  
Alt 20.04.2004, 16:38
Playitagain Playitagain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: Essen
Beiträge: 32
Playitagain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ESG sucht Spieler für die Bezirksklasse

Zitat:
Zitat von pavian
Ich frage mich, warum ihr eure eigenen ambitionierten Jugendlichen (-> Daniel Schumann) gehen lasst, und dann hier in diesem Forum nach anderen Jugendlichen sucht, die mit euch spielen sollen. Das ist mir irgendwie nicht verständlich.

Gruß P.
Hallo Pavian,

es stimmt, Daniel ist ambitioniert, ehrgeizig und hat sich m.M nach spielerisch stark verbessert.
Das er nun nach SVM wechselt hat mich auch überrascht, denn ich habe erst davon erfahren, als der Wechsel bereits perfekt war.
Wir hatten zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht über Mannschaftsaufstellungen der kommenden Saison gesprochen. Sicherlich wußte Daniel, dass wir nach Verstärkungen für die 1. Mannschaft im Falle eines Aufstiegs suchen, denn die brauchen wir, um in der Bezirksklasse bestehen zu können. Sollten wir diese Verstärkungen bekommen, dann wäre es für Daniel natürlich "eng" geworden, in die 1. Mannschaft zu kommen.
Wie ich bereits geschrieben habe, ist unser Ziel, die Klasse zu halten (bzw. wenn sich mehr ergeben sollte, dann nehmen wir dies natürlich gerne mit ;-))
Daniel wäre momentan noch nicht unbedingt diese Verstärkung, so dass wir ihm einen sicheren Platz in der 1. Mannschaft hätten anbieten können. Ich denke, er wollte schon eine gewisse Planungssicherheit haben und hat sich deshalb zum Wechsel entschlossen.
Sollte sich Daniel so weiterentwickeln, dann wird er in absehbarer Zeit die Stärke haben. Und ich glaube auch nicht, dass Daniel im Ärger geht, sondern er weiß, dass er jederzeit wieder willkommen ist.
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BaTTV Verein sucht Spieler La Noppe BaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 1 17.04.2004 01:43
Junger spieler sucht Verein Jorleviach sonstiges 0 14.04.2004 17:23
TuS Holzen Sommerberg sucht neue Spieler TuS Holzen Präsi sonstiges 0 05.04.2004 16:48
DJK Köln Ostheim sucht Spieler gegen Aufwandentschädigung! michaostheim WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 21.02.2004 11:36
WRW Kleve sucht Spieler Fred Feuerstein Westdeutscher TTV 6 29.05.2003 18:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77