|
TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Damenspielklassen im TTV Mecklenburg-Vorpommern
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand heute (!) noch die Damenspielklassen in Eurem Verband von der 1.Bundesliga runterwärts hier reinschreiben könnte. Es ist wirklich dringend und wichtig. Wäre nett, wenn sich kurz jemand die Mühe machen könnte.
Im Württembergischen TT-Verband (TTVWH) ist es so bei den Damen: 1.Bundesliga 2.Bundesliga Regionalliga Oberliga Verbandsliga Verbandsklasse Landesliga Bezirksliga Bezirksklasse Kreisliga Kreisklasse A Kreisklasse B Bitte macht ebenfalls so eine Auflistung für Euren Verband, ich muß diese Info heute im Laufe des Tages von allen anderen 19 Verbänden haben, da ich die endgültige Turnierklasseneinteilung für die "Internationalen TT-NEWS-Open" im Damenbereich festlegen muß. Vielen Dank für Eure (hoffentlich ) Hilfe!
|
||||
|
||||
AW: Damenspielklassen im TTV Mecklenburg-Vorpommern
15 von 20 Verbände habe ich schon bekommen.
Fehlen noch 5, der TTVMV will doch nicht "Letzter" werden? Es wäre nett, wenn hier noch jemand kurz nach den Damen-Spielklassen schauen könnte. Vielen Dank!
|
||||
|
||||
So, vom TTVSH und HaTTV habe ich mittlerweile Bescheid bekommen, fehlen also nur noch 3 Verbände:
TTVMV, TTVR und RTTV. Wäre nett wenn hier noch im Laufe des Spätnachmittags oder frühen Abend die erforderliche Info geben könnte. Vielen Dank.
|
|||
|
|||
moin!
also bei den damen im ttvmv ist totale ebbe: 1.Bundesliga 2.Bundesliga Regionalliga Oberliga Verbandsliga mehr gibts da nicht, wobei bei der verbandsliga auch schon abstriche gemacht werden müssen, da gibts nur immer schwankend 2-4 teams die in einer runde den meister ausspielen....damentischtennis in mv geht erst ab oberliga los... |
|
|||
|
|||
so, und da es bei fast allen turnierausschreibung bei der klasseneinteilung für mv bei den herren auch immer falsch ist, hier auch noch die herrenklassen:
1.Bundesliga 2.Bundesliga Regionalliga Oberliga Verbandsliga Landesliga Bezirksliga Bezirksklasse Kreisliga Kreisklasse (die verbandsliga fehlt bei hessischen überregionalen turnierausschreibungen z.b. komplett! ) |
|
||||
|
||||
Und wie sind die Damen in der Verbandsliga vom Niveau her? Ist da dann schon ein "gehobenes Spielniveau" oder ist das eben die unterste Klasse und da spielen auch Spielerinnen die bei uns in Württemberg eben in der Kreisliga spielen würden? Oder spielen schwächere Spielerinnen dann bei Euch bei den Herren in der Kreisklasse mit?
|
|||
|
|||
die meisten frauen in mv (gibt eh nicht viele...) spielen in der oberliga,rostock nächste serie wieder regionalliga, bzw in unterklassigen herrenmannschaften....oberliganiveau haben diese "verbandsligaspielerinnen" definitiv nicht, alles was drunter ist kann man schlecht sagen, denn es fehlt der vergleich...es sind auch keine hobbyspieler, aber auch nicht wirklich so stark einzuschätzen...vielleicht kreisliga württemberg wie du sagst, aber ich leg da keine hand für ins feuer ;o)
|
|
|||
|
|||
Die letzten Antworten in diesem Thread stammen von 2007. Wie hat sich die Damenlandschaft bis heute verändert? Gibt es überhaupt noch eine Mannschaft? Mir fehlt da ein bißchen der Überblick!
|
|
||||
|
||||
Nein.....
es gibt keine Damenmannschaft mehr in MV....nachdem Rostock und Parchimn sich ja zurückgezogen haben.... Aber es gibt 2 Mädchenmannschaften und 2 A-Schülerinnen Mannschaften, die bei den Jungs mitspielen.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.