|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Timo Boll Spirit
spiele nun seit 2 jahren mein timo boll spirit und das
is jetzt bald schrott.würd mir gern nen neues holen will aber nich nochmal 60 EUR bezahlen eher so im 30 bis 40 iger bereich nen holz.marke is mir eigentlich egal. hauptsache von OFF- bis OFF+.habt ihr nen paar ideen? DAnkE im vorraus |
|
|||
|
|||
AW: boll spirit und jetzt?
Andros Hölzer sind schon ziehmlich schnell z.B.:
Andro Super Core Kinetic Explorer Andro Super Core Kinetic Off,, oder falls du bei Butterfly bleibne willst: Korbel Magic Hand Off (meiner Meinung nach schon fast ein Off+...) Mazunov Off+ und die Butterfly Hölzer der VSG-Serie....sind sehr schnell...habe aber gehört das sie schneller kaputt gehen als andere Hölzer....guck sie dir halt mal an cu fueGo |
|
|||
|
|||
das andro super carbon ist auch noch in dieser Preisklasse. Ist ein sehr gutes Holz.
|
|
||||
|
||||
Wie haste das denn so schnell geschrottet? 2 Jahre ...
Ansonsten kann ich dir auch das Andro Super Carbon empfehlen. Hab's mal im letzten Sommer 3 Wochen getestet. Ist ziemlich schnell. |
|
|||
|
|||
fast jeden tag training.und wenn man in der saison und im turnier mal
richtig reinhängt kann das nach 2 mal passieren.isn super holz würd nie was dagegen sagen! danke schon mal für die antworten...muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen und einfach mal testen |
|
|||
|
|||
Moin
Ich könnte da ein gebrauchtes Re-Impact empfehlen ! MfG 4 MD
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Alternative zum/Ersatz für Butterfly Timo Boll Spirit
Hallo,
gibt es ein Holz das so ähnliche Eigenschaften wie das Boll Spirit hat aber billiger ist, marke ist mir egal mag loß keine andro Hölzer. Markus |
|
||||
|
||||
AW: Boll Spirit ähnliches Holz
hätte jetzt mal maze off vorgeschlagen.. ist sogar en tick gefühlvoller hab ich mir sagen lassen.. kostet aber umgefähr das gleiche...
musst mal bei dem auktionshaus mit den 4buchstaben gucken.. sind momentan mehrere maze off drin.. |
|
||||
|
||||
AW: Boll Spirit ähnliches Holz
Na ja, viel billiger kriegst du dort die Hölzer auch nicht
Gruß, Chris |
Lesezeichen |
|
|