|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mambo, Samba, Samba Ntec und IUL
Hallo,
Mich würde es mal interessieren, wie sich folgende Beläge hierarchisch bezüglich der Obergummihärte und des Tempos einordnen lassen. (wenn alle auf gleichem Niveau frischgeklebt sind) Vielen Dank schon mal an alle Softspongeexperten!! LG Andi Geändert von andiS (02.09.2007 um 15:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Mambo, Samba, Samba Ntec und IUL
Wenn alle gleich geklebt werden, werden die Eigenschaften denke ich auch bei allen Belägen relativ gleich ansteigen.
Von daher würd ich dir empfehlen auf irgendeiner Seite wo man Beläge kaufen kann nachzuschauen und dich selbst weiterzubilden =) Die ganzen Daten bezüglich Schwammhärte etc. sind dort nämlich alle angegeben. Greez |
|
||||
|
||||
Härte
Samba-Mambo-IUL-Samba NTEC = Der Samba N Tec ist der härteste. Zwischen den anderen 3 Belägen gibt es kaum Unterschiede,finde ich , besonders zwischen Mambo und Samba . |
|
|||
|
|||
Moin,
wesentlicher Unterschied zwischen Mambo und Samba: Der Samba hatn richtig schön griffiges OG, der Mambo nicht. @ Obachecka: Kannst du den Samba mal mit dem NTEC vergleichen? Ist das OG dasselbe geblieben? Wieviel härter ist der Schwamm? Gruß Maurice
TT for life! Das ist mir hier alles zu vaginär! (Hude 2008) Geändert von Maurice (03.09.2007 um 19:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.