|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab? | |||
TTF Lünen | 9 | 45,00% | |
TTC SG Selm 2 | 1 | 5,00% | |
SuS Oberaden | 4 | 20,00% | |
DJK Westfalia Senden 2 | 2 | 10,00% | |
Preussen Lünen 3 | 2 | 10,00% | |
SC BW Ottmarsbocholt | 1 | 5,00% | |
TTC 77 Bergkamen Rünthe 2 | 3 | 15,00% | |
TTC Horneburg 2 | 3 | 15,00% | |
TuRa Bergkamen 3 | 1 | 5,00% | |
TTC BW Datteln 2 | 1 | 5,00% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 13 | 65,00% | |
Werner SC 1 | 4 | 20,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga 2007/2008
Wer steigt ab?
|
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2007/2008
Das ist aber sehr negativ formuliert. Wieso kommt man zu so einer Umfrage??? Angst selbst dzu zu gehören und jetzt mal die Mitkandidaten ausloten???
TTF Lünen. Die haben vergessen wie man die Klasse hält. Umgekehrt könnte man sagen sie haben Erfahrung im Abstiegskampf wenn auch keine erfolgreiche... Und wer Ottibotti tippt liegt falsch. Ahlen hat es bestimmt nicht leicht...aber ich werde versuchen es zu verhindern. Beim Rest mal die Aufstellung abwarten. Und dann muß alles erstmal gespielt werden. Manchmal steigen Mannschaften ab die da nie mit gerechnet haben weil irgendwas schief läuft (verletzung usw)
|
|||
|
|||
Vielleicht sollten wir dann auch erstmal abwarten für wen TTC Werne nachrückt.
|
|||
|
|||
Wer hat denn da Oberaden als Absteiger angeklickt?
Geändert von martoul (10.06.2007 um 12:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja das ist ja fast genauso unwahrscheinlich wie unser Abstieg
Wie ist denn eure Aufstellung?
|
|||
|
|||
Zitat:
ich war es zwar nicht aber ich glaube auch das ihr evetuell um den Abstieg mitspielt es sei den Wodetzki spielt diese Saison durch und ihr könnt auch unten gut Punkten. Da ich einige aus den Aufstiegsmannschaften kenne glaube ich das es für euch teilweise sehr schwer wird dagegen Punkte zu holen, wahrscheinlich so wie für uns iner Bezirksklasse. Dennoch hoffe ich das ihr das packt genau so wie wir und das wir uns dann in zwei drei Jahren in der Bezirksklasse sehen Also trainiert schonmal gut für den Saisonstart und lasst es dann ordentlich krachen Gruß aus Herbern Tom |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wodetzki hat sich bei der Mannschaftsbesprechung blicken lassen und wird auch spielen, mit Makosch haben wir jetzt an vier jemanden der auch nicht so leicht zu spielen ist. Und Harhoff kommt langsam wieder in alte Form. Außerdem haben wir in unserer Zweiten Mannschaft wieder Leute die fast alle Kreisliga unten ausgeglichen spielen könnten. Wünsche euch auch viel Glück in der Bezirksklasse ich hoffe ihr schafft den Klassenerhalt.
|
|||
|
|||
die endgültige kenne ich noch nicht, die letzte Version klang aber gut genug für den sicheren Klassenerhalt.
|
|
|||
|
|||
ICh denke Werner Sc wird vorletzter und Schlusslicht wird Ahlen!
Aufsteigen wird Ottibotti danach könnten einige Teams kommen,aber ich denke Datteln wird das sein! Naja ist meine Meinung |
|
|||
|
|||
Hi Sportsfreunde,
für mich war diese Frage entscheidender als der Aufstieg, da Rünthe mit diesem definitiv nichts zu tun haben wird. Aufstellungen können noch nicht genannt werden, da wir am 13.06 unsere Jahreshauptversammlung haben. Bis dann |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.