Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Arnsberg/Lippstadt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.07.2007, 09:43
TheSomberlain TheSomberlain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.08.2006
Alter: 39
Beiträge: 212
TheSomberlain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga II 2007 / 2008

Auch wenn Gremo nicht mehr in unserer Klasse ist brauchen wir trotzdem einen neuen Thread.

Meisterschaftskandidaten:
TuS Sundern, als Absteiger aus der BK, obwohl Personell umgestellt werden musste
TuS Oeventrop, nur wenn sie komplett spielen können
TuRa Freienohl


Abstiegskandidaten:
Durch den Weggang von Stefan Caspari eindeutig TuS Nuttlar, und ob Andreas noch regelmäßig spielt ist auch ungewiss
TuS Bruchhausen, als 2. Austeiger aus der 1 KK wirds sicherlich auch schwer haben
TTC Gellinghausen wahrscheinlich auch wieder unten mit dabei

Die Aufstellungen kenne ich als Staffelleiter soweit schon...

und es sind eigentliche keine größeren Überraschungen dabei
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.07.2007, 13:15
ttzzzzz ttzzzzz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Balve
Alter: 42
Beiträge: 47
ttzzzzz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga II 2007 / 2008

Na Herr Mertens,
Klausuren fleißig hinter dich gebracht?
Was mich bei Bruchhausen mal interessieren würde, ist ob der Schulte noch da ist nächste Saison. Denn ohne ihn werden sie es wohl richtig schwer haben.
Wo der Weg für unsere Volkringhauser Erste hingeht, weiß ich auch noch nicht so genau. Vorne die beiden, also Olaf und Hendrik, werden sicherlich auch in der Kreisliga ein paar Spiele gewinnen können. Aber wie sich der Rest so schlägt, da bin ich wirklich mal gespannt. Allerdings kenne ich mich in der Kreisliga auch überhaupt nicht aus und lasse mich einfach mal überraschen. Für den Nichtabstieg wirds hoffentlich reichen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.07.2007, 06:44
TheSomberlain TheSomberlain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.08.2006
Alter: 39
Beiträge: 212
TheSomberlain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga II 2007 / 2008

Die Prüfungen gingen so, ich hoffe bei dir wars besser

Also aufgestellt wurde der Schulte bei Bruchhausen, daher gehe ich davon aus das er spielt.

Ich denke das Olaf und Henrik eines der besteren oberen Paarkreuze der Liga sind, auch wenn Henrik gegen mich fast verlorgen hätte und sogar gegen ach_ja verloren hat.
Ich nehmen mal an das Alex in der Mitte am Anfang von einigen Unterschätzt wird und vielleicht ausgeglichen dadurch geht, danach muss er sich dran gewöhnt haben....
leider kann ich eure beiden unten schlecht einschätzen....

Ich denke nicht das Volrkinghausen was mit dem Abstieg zu tun hat
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.07.2007, 07:01
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.11.2001
Ort: Winkhausen
Alter: 41
Beiträge: 1.708
ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kreisliga II 2007 / 2008

Ich sehe die Aufteilung eher so:
Oben: Ense, Fredeburg, Freienohl, Oeventrop und Sundern.

Wobei es grade bei Sundern drauf ankommt wie oft der Sänger spielt, sollte er wenig bis gar nicht spielen, hat Sundern meiner Meinung nach mit Oben nichts zutun.

Unten: Erster Absteiger ist auch Nuttlar für mich, ohne vielleicht beide Casparis, sind sie nicht mehr Kreisliga würdig.
Die restlichen Mannschaften mit Meschede, Arnsberg, Gellinghausen, Wickede, Bruchhausen und Volkringhausen sehe ich auf dem selben Niveau.

Zwischen diesen Mannschaften wird es glaube sehr eng zu gehen und darauf an kommen.

Es wird wahrscheinlich die spannenste Saison seit Jahren und welche Mannschaft wie oft in Bestbesetzung antretten kann, wird wahrscheinlich über die Platzierung entscheiden.
__________________
www.tv-fredeburg.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.07.2007, 12:45
Das Phantom Das Phantom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 362
Das Phantom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga II 2007 / 2008

Für mich stellt sich das Bild so dar:

Oben werden Sundern, Freienohl und Öventrop den Aufstieg unter sich ausmachen. Wer dabei die Nase vorn haben wird, ist kaum abzuschätzen.

Als einziges Mittelfeldteam wird Fredeburg auf Platz 4 landen.

Ab Platz 5 beginnt der Kampf gegen den Abstieg, denn bei Ense sollen sich einige wichtige Spieler zurückziehen, wenn das bei denen auch oft leeres Gerede ist. Ich meine auch gehört zu haben, daß Stefan Schulte bei Bruchhausen nicht mehr so oft spielen will, wie letzte Saison. Falls Manfred Niemand nicht wieder in die erste zurückkehrt, werden sie es dann sehr schwer haben. Auch für Volkringhausen wird es meiner Meinung nach richtig eng, denn ab Brett 2 (sorry Olaf) wird kaum einer eine positive Bilanz spielen können. Hier lasse ich mich aber gern eines besseren belehren. Über Nuttlar brauchen wir keine weiteren Worte verlieren. Der Weggang von Stefan Caspari ist ein harter Schlag, der sie früher oder später zurückwerfen wird.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.07.2007, 14:21
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.11.2001
Ort: Winkhausen
Alter: 41
Beiträge: 1.708
ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kreisliga II 2007 / 2008

Das von Ense habe ich auch gehört, vielleicht kann ja Thomas etwas dazu sagen?!
Bei Bruchhausen glaube ich weniger das Manfred Niemand wieder in die erste kommt, in der zweiten haben sie ihn für die kommende Saison nur an vier gemeldet.
Meiner Meinung würde er ihnen soviel auch nicht Helfen können, weil er glaube nicht mehr die stärke wie vor einigen Jahren hat.
__________________
www.tv-fredeburg.de
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.07.2007, 16:55
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2004
Ort: Soest
Alter: 41
Beiträge: 411
Gremo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga II 2007 / 2008

So, dann befasse ich mich doch mal wieder mit den Niederungen der Kreisliga Gruppe 2 .

Als Meister sehe ich ganz klar Freienohl. Um den zweiten Platz streiten sich Öventrop und der Absteiger aus der BK. Fredeburg wird noch ein Jahr in lauerstellung bleiben müssen, bis die jungen und hoffentlich wilden Kiddies die nötige mentale Reife haben um im Haifischbecken Herrenkreisliga zu Überleben.

Hier noch einige Wünsche an einige Teams:

Ich wünsche Oeventrop die Meisterschaft und Spielfrei am geheiligten Weihnachtsmarkt. Jetzt seid ihr mal dran mit dem Aufstieg.

Ich wünsche Fredeburg eine genauso lustige und erfolgreiche Saison wie im Vorjahr.

Ich wünsche den Mannen aus Nuttlar genug Punkte für den Klassenerhalt. Und viel Glück im oberen Paarkreuz.

Ich wünsche Wickede einen starken Ingo B. Der hoffentlich weiterhin oben eine so tolle Bilanz wie in der RR spielt. Peitsch die Rückhand Phantom.

Dem Rest wünsch ich viel Erfolg und Spass...

Vielleicht sieht man den ein oder anderen bei den Kreismeisterschaften in Fredeburg.

Adios und Goodbye
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.07.2007, 06:13
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.11.2001
Ort: Winkhausen
Alter: 41
Beiträge: 1.708
ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kreisliga II 2007 / 2008

Zumindest ein Wunsch wird sich wohl vorerst nicht erfüllen Gremo, den Ingo B. aus W. wird in der Hinrunde wohl in der Mitte Aufschlagen, sollte dein Wunsch sich doch Erfüllen wäre wohl Wickede auch ein klarer Abstiegskandidat, weil das bedeuten würde, das oben einer immer ausgefallen wäre.

Ansonsten ist es sehr schön das du weiß wo du her kommst und deine Wurzeln nicht vergisst.
Kommt ihr in den Ferien eigentlich mal nach uns zum trainieren oder kommt ihr immer in die Halle?
__________________
www.tv-fredeburg.de
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.07.2007, 08:21
Arne_ Arne_ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.07.2007
Alter: 45
Beiträge: 1
Arne_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga II 2007 / 2008

bis zum 27.7 können wir in sassendorf in die halle inner letzten ferienwoche wie immer nicht ist groß reinemachen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.07.2007, 13:47
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2004
Ort: Soest
Alter: 41
Beiträge: 411
Gremo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga II 2007 / 2008

Dann verliert zumindest das Spitzenpaarkreuz deutlich an Format... Warum gehst du denn nach unten, Ingo?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77