|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Nord/Ost Saison 2010/2011
Gibt es schon irgendwelche Informationen über die Aufstellungen bzw. Welche Mannschaften sind nächstes Jahr überhaupt in der Liga wird es eine 10er oder 11er Liga geben?
|
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord/Ost Saison 2010/2011
OK, dann fange ich mal an.
Wie (Sparta 2) spielen in folgender Aufstellung: 1. Rashid El Boubou 2. Harald Baumgärtel 3. Mario Penga 4. Tarik Mahroum 5. Wilhelm Haneke 6. Christian Heger Da unser neuer Einser nur sporadisch spielen wird, kommt dann voraussichtlich Armin Ufert bei uns zum Einsatz. Unser Saisonziel ist der Klassenerhalt, was mit dieser Mannschaft auch ohne Probleme gelingen dürfte . Etwas zu den Auf- und Abstiegsaspiranten zu sagen, fällt ohne Kenntnis der anderen Aufstellungen recht schwer. Ich tippe einfach mal ins Blinde: oben auf Hilpoltstein, Tegernheim und je nach Aufstellung ggf. noch Windsbach, Erlangen oder Neunkirchen. Unten werden es die Aufsteiger ohne Verstärkungen wohl schwer haben. Was man so bisher sieht, scheint die Liga ein Stück schwächer als letztes jahr zu sein. Ich freue mich auf die neue Saison! Beste Grüße Wilhelm |
|
|||
|
|||
@Frankenpower
Spielt Harald denn mit Sperrvermerk in der Zweiten??
|
|||
|
|||
@Phil... wieso? Fietz hat 2,00 und Harald 2,88. Ist das ein Problem? Gruss Lupo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich freue mich sehr, dass Harald sich dafür entschieden hat, bei uns in der Mannschaft zu spielen. Denis wird das in der Ersten sicherlich auch gut hinbekommen. Geändert von Frankenpower (02.06.2010 um 11:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein Hallo in die Runde,
nur noch 6 Wochen bis zum Saisonstart. Also Zeit mit dem Training zu beginnen, sich auf die neue Serie einzustimmen und diesen Thread aus der Versenkung zu holen. Wir, der ASV Burglengenfeld, spielen mit folgender Aufstellung: Grenzer Hollmann Biller Federholzner Maierhofer Ebner Beer Leider habe ich nur wenige Mannschaften schon mal spielen gesehen, dementsprechend schwer fällt mir eine Einschätzung. Sicher ist wohl nur, dass wir als Aufsteiger absoluter underdog sind. Zwar konnten wir uns vor der saison verstärken, doch bleibt dem Hörensagen nach der Unterschied zwischen Oberpfalzliga und Landesliga enorm. Ich hoffe mal, dass Frankenpower Recht hat und die Liga dieses Jahr tatsächlich schwächer ist (und dies nicht nur an uns liegt). We'll see. So oder so werden wir in jedem Spiel Vollgas geben. Vielleicht können wir ja den ein oder anderen Punkt machen. Gruß, Maik |
|
||||
|
||||
Zitat:
wird fuer euch als aufsteiger mit sicherheit nicht leicht aber chancenlos seid ihr nicht. gibt schon ein paar manschaften mit denen ihr mithalten koennt obs dann reicht 2 teams hinter euch zu lassen wird man sehen fuer dich wirds vorn mit sicherheit nicht leicht da warten schon ein paar bomben... |
|
|||
|
|||
stimmt wohl john milton. aber der asv hat mit dem biller flo nen richtig guten bekommen, was die mannschaft in der breite klar stärker macht. flo in der mitte macht sein zeug schon, martin hats dann hinten auch etwas leichter und der jürgen wird vielleicht vorn ausglichen schaffen. ich glaube an den klassenerhalt und drück die daumen!!
|
|
|||
|
|||
Servus,
wie sieht bes denn mit den Meisterchancen aus? Wer hat eurer Meinung nach die größten Chancen den Meistertitel zu holen. Hip II, Tegernheim II oder Windsbach?? lg am_pie
|
|||
|
|||
Tipps zum Wochenende:
Erlangen:Lauf 9:5 Ansbach: Hilpoltstein 3:9 Burglengenfeld:Tegernheim 2:9 Schlagerspiel Windsbach:Hilpoltstein 8:8 Neukirchen:Nürnberg 3:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.